Facebook-Stalk 3

(15.04.2016) Du könntest dich ganz schön blamieren. Zum Beispiel weil du seinen Namen nicht in die Suchleiste eintippst, sondern in deinen Status. Oder du findest ein tolles Foto und markierst ihn unabsichtlich. Oder du schickst ihm eine versehentliche Freundschaftsanfrage. Oder, oder, oder… Also, lass es lieber ;)

Bei Grund 2 kann der Schuss ziemlich nach hinten losgehen…

Rückschlag für autonome Autos?

Waymo: Immer wieder Probleme

UNO evakuiert Seeleute

Frachter passieren Hormuz

Tödlicher Unfall mit U4

Mann überquert Gleise

Kreml: Atomwaffen als Schutz?

Keine Gesprächsbereitschaft?

Bursch (21) stürzt von Dach!

Wien: Tödlicher Arbeitsunfall!

Klassenfahrt endet in Tragödie

Bub (11) stirbt bei Ausflug!

Neue Immobilien-Steuer?

Budgetsanierung mit Häusern?

Hitze als stiller Killer

Todesfälle in ganz Europa