Fashion-Sünde: Platz 1!

(02.12.2016) Wieder einmal müssen wir die Kardashians erwähnen. Kein Wunder, denn in Sachen Styling und Fashion genießt wohl niemand so viel Aufmerksamkeit wie der Kardashian Klan.

Unten steht noch mehr!

Kaum ein Promi hat mit ihrer äußerlichen Veränderung so viele Schlagzeilen gemacht wie Kylie Jenner. Vor allem ihre Lippen haben immer wieder für Gesprächsstoff gesorgt. Es ist ja schon lange kein Geheimnis mehr, dass ihre Lippen öfters aufgespritzt wurden. Mit ihren zarten 19 Jahren ist sie aber noch sehr jung und der Schönheitswahn, den sie auslöst, kann nicht wirklich gesund sein… Wir wünschen uns für 2017: ‚Stay natural!‘

Stimmst du unserem Ranking zu? Teile das mit deinen Freunden!

Keine generelle 3.Impfung nötig

Laut US-Experten

Mann schießt auf Security

Wegen Gesundheitspass

Arbeit nur mit 3-G

Mehr Geimpfte in Italien

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum