Fashion-Sünde: Platz 1!

(02.12.2016) Wieder einmal müssen wir die Kardashians erwähnen. Kein Wunder, denn in Sachen Styling und Fashion genießt wohl niemand so viel Aufmerksamkeit wie der Kardashian Klan.

Unten steht noch mehr!

Kaum ein Promi hat mit ihrer äußerlichen Veränderung so viele Schlagzeilen gemacht wie Kylie Jenner. Vor allem ihre Lippen haben immer wieder für Gesprächsstoff gesorgt. Es ist ja schon lange kein Geheimnis mehr, dass ihre Lippen öfters aufgespritzt wurden. Mit ihren zarten 19 Jahren ist sie aber noch sehr jung und der Schönheitswahn, den sie auslöst, kann nicht wirklich gesund sein… Wir wünschen uns für 2017: ‚Stay natural!‘

Stimmst du unserem Ranking zu? Teile das mit deinen Freunden!

Stromschlag tötet 2 Menschen

Auf Waggon geklettert

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen