Fashion-Sünden: Das war 2016!

(06.12.2016) Wenn von Fashion- und Stylingsünden gesprochen wird, denkst du wohl sofort an die 80er oder die 90er. Im Gegensatz zu manchen Trends aus 2016 wirken diese zwei Jahrzehnte aber fast schon bodenständig…

Scroll runter, um mehr zu erfahren!

Selten wurde beim Thema Styling so viel herum experimentiert, wie in diesem Jahr. Vor allem durch Internet-Plattformen wie YouTube, Instagram und Co. verbreiten sich diese Trends extrem schnell und sind eben auch immer öfters im Alltag zu sehen.

Los geht’s, wenn du hier klickst!

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich