Fashion-Sünden: Das war 2016!

(06.12.2016) Wenn von Fashion- und Stylingsünden gesprochen wird, denkst du wohl sofort an die 80er oder die 90er. Im Gegensatz zu manchen Trends aus 2016 wirken diese zwei Jahrzehnte aber fast schon bodenständig…

Scroll runter, um mehr zu erfahren!

Selten wurde beim Thema Styling so viel herum experimentiert, wie in diesem Jahr. Vor allem durch Internet-Plattformen wie YouTube, Instagram und Co. verbreiten sich diese Trends extrem schnell und sind eben auch immer öfters im Alltag zu sehen.

Los geht’s, wenn du hier klickst!

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung

Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

Impfgegner protestieren

Ausschreitungen in Europa

Frau attackiert Flötenspieler

Blockflöte zerbrochen

12 Jahre Popfest

2000 Menschen feiern

Festivaldrama in Kroatien

Österreicher ertrunken

Bär verfolgt Mann

Eine ganze Woche lang

Katze in Dornen gefangen

Nach neun Stunden befreit