Fashion-Sünden: Das war 2016!

(06.12.2016) Wenn von Fashion- und Stylingsünden gesprochen wird, denkst du wohl sofort an die 80er oder die 90er. Im Gegensatz zu manchen Trends aus 2016 wirken diese zwei Jahrzehnte aber fast schon bodenständig…

Scroll runter, um mehr zu erfahren!

Selten wurde beim Thema Styling so viel herum experimentiert, wie in diesem Jahr. Vor allem durch Internet-Plattformen wie YouTube, Instagram und Co. verbreiten sich diese Trends extrem schnell und sind eben auch immer öfters im Alltag zu sehen.

Los geht’s, wenn du hier klickst!

Hilton: Instagrampremiere

Paris zeigt erstmals Tochter

Spice Girls Comeback?

Victoria Beckhams 50er Feier

Alles ist Möglich!

5-fachjackpot mit 5,5 Mille!

EU: Gewalt im Westjordanland

Und...Luftabwehr für Ukraine

Teichtmeister vor Gericht

Klage auf Schadenersatz

Höllenmond im Überblick

Jupiters Mond io ganz nah

Auto rast in Geburtstagsparty!

2 Kinder tot und 9 verletzt!

Porsche ohne Führerschein!

Star kann Preis nicht nutzen!