Fashion-Sünde: Platz 8!

(02.12.2016) Wir starten mit den Augenbrauen. Spätestens seit Cara Delevingne ist der natürliche Augenbrauen-Look bei Mädels wieder angekommen. Nicht alle haben so dichte Augenbrauen wie das britische Supermodel, aber mit ein bisschen Makeup kann man da nachhelfen…

Mehr erfährst du, wenn du runterscrollst!

Mittels Augenbrauenstift oder -Puder kannst du der Dichte deiner Augenbrauen ein bisschen nachhelfen. Damit wurde aber deutlich übertrieben. Von dezenten Augenbrauen war heuer nicht viel zu sehen, zu geradlinig und angemalt haben die oft ausgesehen. Promis, wie die Kardashians machens vor… leider!

Mit einem Klick geht’s weiter!

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert

Bei CoV-Test sexuell belästigt?

Schwere Vorwürfe in Graz

EU Strafe gegen Spieleentwickler

Valve und Koch Media betroffen

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Erstmalig in Deutschland!

Tod nach zweiter Corona-Infektion

Trotz geplatzter Fruchtblase

Krankenhaus weist Schwangere ab

Schwarzenegger geimpft

Corona-Impfung verabreicht

Besoffener Raser in Tirol

Bleifuß von Polizei gestoppt