Fashion-Sünde: Platz 8!

(02.12.2016) Wir starten mit den Augenbrauen. Spätestens seit Cara Delevingne ist der natürliche Augenbrauen-Look bei Mädels wieder angekommen. Nicht alle haben so dichte Augenbrauen wie das britische Supermodel, aber mit ein bisschen Makeup kann man da nachhelfen…

Mehr erfährst du, wenn du runterscrollst!

Mittels Augenbrauenstift oder -Puder kannst du der Dichte deiner Augenbrauen ein bisschen nachhelfen. Damit wurde aber deutlich übertrieben. Von dezenten Augenbrauen war heuer nicht viel zu sehen, zu geradlinig und angemalt haben die oft ausgesehen. Promis, wie die Kardashians machens vor… leider!

Mit einem Klick geht’s weiter!

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien