Fashion-Sünde: Platz 8!

(02.12.2016) Wir starten mit den Augenbrauen. Spätestens seit Cara Delevingne ist der natürliche Augenbrauen-Look bei Mädels wieder angekommen. Nicht alle haben so dichte Augenbrauen wie das britische Supermodel, aber mit ein bisschen Makeup kann man da nachhelfen…

Mehr erfährst du, wenn du runterscrollst!

Mittels Augenbrauenstift oder -Puder kannst du der Dichte deiner Augenbrauen ein bisschen nachhelfen. Damit wurde aber deutlich übertrieben. Von dezenten Augenbrauen war heuer nicht viel zu sehen, zu geradlinig und angemalt haben die oft ausgesehen. Promis, wie die Kardashians machens vor… leider!

Mit einem Klick geht’s weiter!

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung

Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

Impfgegner protestieren

Ausschreitungen in Europa

Frau attackiert Flötenspieler

Blockflöte zerbrochen

12 Jahre Popfest

2000 Menschen feiern

Festivaldrama in Kroatien

Österreicher ertrunken

Bär verfolgt Mann

Eine ganze Woche lang

Katze in Dornen gefangen

Nach neun Stunden befreit