Fashion-Sünde: Platz 8!

(02.12.2016) Wir starten mit den Augenbrauen. Spätestens seit Cara Delevingne ist der natürliche Augenbrauen-Look bei Mädels wieder angekommen. Nicht alle haben so dichte Augenbrauen wie das britische Supermodel, aber mit ein bisschen Makeup kann man da nachhelfen…

Mehr erfährst du, wenn du runterscrollst!

Mittels Augenbrauenstift oder -Puder kannst du der Dichte deiner Augenbrauen ein bisschen nachhelfen. Damit wurde aber deutlich übertrieben. Von dezenten Augenbrauen war heuer nicht viel zu sehen, zu geradlinig und angemalt haben die oft ausgesehen. Promis, wie die Kardashians machens vor… leider!

Mit einem Klick geht’s weiter!

Dieb stiehlt Ziegenbart

Polizei: Bart dürfte nachwachsen

Nehammer: Spaltung beenden

"Menschen die Ängste nehmen"

Lawrence hochschwanger!

Zeigt sich bei Netflix-Premiere

Nacht in Kevin's Haus verlost

Neuer "Kevin-Allein zu Haus"-Film

Covid macht Polizei zu schaffen

Viele zusätzliche Aufgaben

Taylor Swift verlobt?

Insider News

Mann fotografiert in Damen-WC

Suche nach Betroffenen

Tödlicher Zahnarztbesuch

Mädchen stirbt bei Behandlung