Fashion-Sünde: Platz 1!

(02.12.2016) Wieder einmal müssen wir die Kardashians erwähnen. Kein Wunder, denn in Sachen Styling und Fashion genießt wohl niemand so viel Aufmerksamkeit wie der Kardashian Klan.

Unten steht noch mehr!

Kaum ein Promi hat mit ihrer äußerlichen Veränderung so viele Schlagzeilen gemacht wie Kylie Jenner. Vor allem ihre Lippen haben immer wieder für Gesprächsstoff gesorgt. Es ist ja schon lange kein Geheimnis mehr, dass ihre Lippen öfters aufgespritzt wurden. Mit ihren zarten 19 Jahren ist sie aber noch sehr jung und der Schönheitswahn, den sie auslöst, kann nicht wirklich gesund sein… Wir wünschen uns für 2017: ‚Stay natural!‘

Stimmst du unserem Ranking zu? Teile das mit deinen Freunden!

Blogger lässt Baby verhungern!

Sonne und Rohkost reichen?

41 Stunden Woche!

Arbeiten wir zu wenig?

Tödliche Bissattacke in Naarn

Kein Hunde- und Rasseverbot

Iran droht Israel

Nur ein "Warnschuss"

Lotto Jackpot mit 2,8 Millionen

Heute gibt's die nächste Chance!

Mordalarm in Wien!

Leiche in Müllsack gefunden

Inflation Österreich 4,1 %

Inflation EU 2,4 %

NÖ: Häftling auf der Flucht!

23-Jährige aus JA Korneuburg