Fashion-Sünde: Platz 2!

(02.12.2016) Jetzt wird’s haarig! Zu Halloween kannst du mit Fury-Nails ganz bestimmt punkten, den Rest des Jahres sollten die Nägel aber gut versteckt in einer Kiste im Garten vergraben sein und am besten dort auch bleiben.

Scroll runter, um mehr zu erfahren!

Alleine die Vorstellung, Haare auf den Fingernägeln zu tragen ist schon Angst einflößend genug. Natürlich ist es ein ganz lustiger Kostüm-Gag, trotzdem solltest du schon alleine aus praktischen Gründen lieber auf die haarigen Nägel verzichten.

Welche Fashion-Sünde hat es wohl auf den 1. Platz geschafft? Das erfährst du hier!

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt