Fashion-Sünde: Platz 2!

(02.12.2016) Jetzt wird’s haarig! Zu Halloween kannst du mit Fury-Nails ganz bestimmt punkten, den Rest des Jahres sollten die Nägel aber gut versteckt in einer Kiste im Garten vergraben sein und am besten dort auch bleiben.

Scroll runter, um mehr zu erfahren!

Alleine die Vorstellung, Haare auf den Fingernägeln zu tragen ist schon Angst einflößend genug. Natürlich ist es ein ganz lustiger Kostüm-Gag, trotzdem solltest du schon alleine aus praktischen Gründen lieber auf die haarigen Nägel verzichten.

Welche Fashion-Sünde hat es wohl auf den 1. Platz geschafft? Das erfährst du hier!

Surfer auf Abwegen?

Grazer in Hochwasser-Fluss!

Josef F. in Normalvollzug!

Chance auf die Freiheit?

Mädchen (13) vermisst!

Wo ist Ilvy aus Rosental?

Hund verendet im Auto

Schwarze Hundebox am Heck

1500 Schinken gestohlen

Prosciutto-Diebe gefasst

Salzburger betrogen!

Zehntausende Euro weg!

FFF mit EU-weiter Demo

31.Mai auch in Österreich

Angriff erschüttert die Welt

Zeltlager in Rafah zerstört