Fashion-Sünde: Platz 2!

(02.12.2016) Jetzt wird’s haarig! Zu Halloween kannst du mit Fury-Nails ganz bestimmt punkten, den Rest des Jahres sollten die Nägel aber gut versteckt in einer Kiste im Garten vergraben sein und am besten dort auch bleiben.

Scroll runter, um mehr zu erfahren!

Alleine die Vorstellung, Haare auf den Fingernägeln zu tragen ist schon Angst einflößend genug. Natürlich ist es ein ganz lustiger Kostüm-Gag, trotzdem solltest du schon alleine aus praktischen Gründen lieber auf die haarigen Nägel verzichten.

Welche Fashion-Sünde hat es wohl auf den 1. Platz geschafft? Das erfährst du hier!

ChatGPT bald kostenpflichtig

KI-Bot bekommt Abo-Modell

Mutter und Tochter erwürgt

Wien: Lebensgefährte verhaftet

Wirbel um "Fake-Urin"

Falsche Harnprobe fliegt auf

Uni/Job? Maturanten ahnungslos

Nur Hälfte gut informiert

Ist die Regierung korrupt?

Gallup: Jeder zweite glaubt es

Schwerer Skiunfall in Tirol

Mädchen in kritischem Zustand

10-Jähriger Held

Bub schreit Verbrecher nieder

Schnee-Chaos im Anmarsch

++Live Infos!++