Fashion-Sünde: Platz 2!

(02.12.2016) Jetzt wird’s haarig! Zu Halloween kannst du mit Fury-Nails ganz bestimmt punkten, den Rest des Jahres sollten die Nägel aber gut versteckt in einer Kiste im Garten vergraben sein und am besten dort auch bleiben.

Scroll runter, um mehr zu erfahren!

Alleine die Vorstellung, Haare auf den Fingernägeln zu tragen ist schon Angst einflößend genug. Natürlich ist es ein ganz lustiger Kostüm-Gag, trotzdem solltest du schon alleine aus praktischen Gründen lieber auf die haarigen Nägel verzichten.

Welche Fashion-Sünde hat es wohl auf den 1. Platz geschafft? Das erfährst du hier!

Kampf gegen Hass im Netz

Strafen für Soziale Netzwerke

Assistierter Suizid ab 2022

Nur für schwerkranke Menschen

Neuer Stufenplan der Regierung

Lockdown für Ungeimpfte

Ungeimpfte öffentlich ausgerufen

Maßnahme in der Türkei

Ausreisekontrollen in NÖ

Melk und Scheibbs betroffen!

"Die Ibiza Affäre"

Fall von Strache - verflmt

Trump Netzwerk gehackt

von Anonymous

Achtung vor falschen Taxis!

Lenker ohne Berechtigung