Fashion-Sünde: Platz 2!

(02.12.2016) Jetzt wird’s haarig! Zu Halloween kannst du mit Fury-Nails ganz bestimmt punkten, den Rest des Jahres sollten die Nägel aber gut versteckt in einer Kiste im Garten vergraben sein und am besten dort auch bleiben.

Scroll runter, um mehr zu erfahren!

Alleine die Vorstellung, Haare auf den Fingernägeln zu tragen ist schon Angst einflößend genug. Natürlich ist es ein ganz lustiger Kostüm-Gag, trotzdem solltest du schon alleine aus praktischen Gründen lieber auf die haarigen Nägel verzichten.

Welche Fashion-Sünde hat es wohl auf den 1. Platz geschafft? Das erfährst du hier!

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"