Fashion-Sünde: Platz 8!

(02.12.2016) Wir starten mit den Augenbrauen. Spätestens seit Cara Delevingne ist der natürliche Augenbrauen-Look bei Mädels wieder angekommen. Nicht alle haben so dichte Augenbrauen wie das britische Supermodel, aber mit ein bisschen Makeup kann man da nachhelfen…

Mehr erfährst du, wenn du runterscrollst!

Mittels Augenbrauenstift oder -Puder kannst du der Dichte deiner Augenbrauen ein bisschen nachhelfen. Damit wurde aber deutlich übertrieben. Von dezenten Augenbrauen war heuer nicht viel zu sehen, zu geradlinig und angemalt haben die oft ausgesehen. Promis, wie die Kardashians machens vor… leider!

Mit einem Klick geht’s weiter!

Zuckersüße Geste!

"Donut-Boy" beschenkt Helfer

Jobs und die Hotellerie

38% wollen Branche wechseln

WWF warnt vor versiegelung

Österreich wird zubetoniert

Hochhaus eingestürzt

Miami im Ausnahmezustand

Bist du Lotto-Millionär?

Lottogewinner gesucht!

Drogen-dealender Priester

Attacke mit Säure

Die neue DSDS-Jury ist da!

Silbereisen folgt auf Bohlen!!

Vater zerrt Sohn vor Gericht

Will nicht Alimente zahlen