Fashion-Sünden: Das war 2016!

(06.12.2016) Wenn von Fashion- und Stylingsünden gesprochen wird, denkst du wohl sofort an die 80er oder die 90er. Im Gegensatz zu manchen Trends aus 2016 wirken diese zwei Jahrzehnte aber fast schon bodenständig…

Scroll runter, um mehr zu erfahren!

Selten wurde beim Thema Styling so viel herum experimentiert, wie in diesem Jahr. Vor allem durch Internet-Plattformen wie YouTube, Instagram und Co. verbreiten sich diese Trends extrem schnell und sind eben auch immer öfters im Alltag zu sehen.

Los geht’s, wenn du hier klickst!

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!