Fashion-Sünden: Das war 2016!

(06.12.2016) Wenn von Fashion- und Stylingsünden gesprochen wird, denkst du wohl sofort an die 80er oder die 90er. Im Gegensatz zu manchen Trends aus 2016 wirken diese zwei Jahrzehnte aber fast schon bodenständig…

Scroll runter, um mehr zu erfahren!

Selten wurde beim Thema Styling so viel herum experimentiert, wie in diesem Jahr. Vor allem durch Internet-Plattformen wie YouTube, Instagram und Co. verbreiten sich diese Trends extrem schnell und sind eben auch immer öfters im Alltag zu sehen.

Los geht’s, wenn du hier klickst!

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro

Ehe für alle!

Jetzt auch in der Schweiz

Gas-Speicherraten sinken

Regierung berät am Dienstag

Eintrittsgeld für Venedig

Kampf gegen Touristenansturm

Zugunglück: Neue Hinweise

Schuld Betonschwelle

Grippe-Impfung wird billiger

Österreichweit ab Herbst 2023

Erneuter Fenstersturz

Zweijährige fällt aus 1.Stock

Skorpion in Wohnung

Riesenschreck in Linz