Faule Ausrede: 2!

(09.01.2017) Es kann ja mal vorkommen, dass du wirklich im Stress bist und dann tatsächlich auch deine Autoschlüssel nicht findest und deshalb zu spät zu einem vereinbarten Termin kommst. In diesem Fall haben wir eine besondere Ausrede für dich…

Scroll runter, dann liest du mehr!

„Mein Sohn hat meine Autoschlüssel versteckt und hat heute Früh vergessen, wo er sie versteckt hat.“ Das kann durchaus passieren. Ich erinnere mich dunkel, dass auch ich als kleines Kind gerne mal meinen Eltern einen Streich gespielt habe. Diese Ausrede solltest du aber nur verwenden, wenn du wirklich Kinder hast oder die Person nicht weiß, dass du keine hast.

Noch mehr Ausreden hast du hier!

Autofahrer zieht Pistole

Wilder Streit nach Bremsmanöver

CoV-Tests beim Hausarzt?

Widerstand in Arztpraxen

Rekordanstieg: Neuinfektionen

weltweit!

Ist Maddie tot?

Angeblich gibt es Beweise

WTF? Frau twerkt auf Sarg

Ihr Ernst?

3 Tage im Container im Meer

Mann überlebt!

Neue Sperrstunde im Westen

Lokale schließen um 22 Uhr

Lebende Kätzchen im Müll

einfach weggeworfen!