Faule Ausrede: 2!

(09.01.2017) Es kann ja mal vorkommen, dass du wirklich im Stress bist und dann tatsächlich auch deine Autoschlüssel nicht findest und deshalb zu spät zu einem vereinbarten Termin kommst. In diesem Fall haben wir eine besondere Ausrede für dich…

Scroll runter, dann liest du mehr!

„Mein Sohn hat meine Autoschlüssel versteckt und hat heute Früh vergessen, wo er sie versteckt hat.“ Das kann durchaus passieren. Ich erinnere mich dunkel, dass auch ich als kleines Kind gerne mal meinen Eltern einen Streich gespielt habe. Diese Ausrede solltest du aber nur verwenden, wenn du wirklich Kinder hast oder die Person nicht weiß, dass du keine hast.

Noch mehr Ausreden hast du hier!

Mordalarm in Kufstein

Tatverdächtiger will in Knast

Bub stirbt an Gehirnschwellung

nach Kochsalzlösung

Aus für Maske im Unterricht

Lehrer: "Gemischte Gefühle"

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt