Faule Ausrede: 2!

(09.01.2017) Es kann ja mal vorkommen, dass du wirklich im Stress bist und dann tatsächlich auch deine Autoschlüssel nicht findest und deshalb zu spät zu einem vereinbarten Termin kommst. In diesem Fall haben wir eine besondere Ausrede für dich…

Scroll runter, dann liest du mehr!

„Mein Sohn hat meine Autoschlüssel versteckt und hat heute Früh vergessen, wo er sie versteckt hat.“ Das kann durchaus passieren. Ich erinnere mich dunkel, dass auch ich als kleines Kind gerne mal meinen Eltern einen Streich gespielt habe. Diese Ausrede solltest du aber nur verwenden, wenn du wirklich Kinder hast oder die Person nicht weiß, dass du keine hast.

Noch mehr Ausreden hast du hier!

Ungeimpftes Ehepaar Tod

Corona-Todesfall in NÖ

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

5G: Große Ablehnung

Schweizer Studie klärt auf

Aufregung um Meghan Markle

Fragwürdige New-York-Outfits

Kind stirbt bei Grenzübertritt

Lukaschenko bekommt Schuld

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader

Lkw kracht in Reisebus

Rund 30 Verletzte