Faule Ausrede: 1!

(09.01.2017) "Als ich aufgewacht bin waren meine Augen total verklebt. Ich musste erst zum Augenarzt, um sie mir öffnen zu lassen." Hier gibt’s auf jeden Fall die Bestnote für Kreativität…

Scroll runter um mehr zu lesen!

Solltest du diese Ausrede verwenden, solltest du dir aber auch bewusst sein, dass dir das keiner abkaufen wird. Es gibt viele Leute, die Kreativität zu schätzen wissen. Dein Arbeitgeber wird dir für diese Ausrede aber sicherlich keine Bonuspunkte aussprechen.

Hast du eine dieser Ausreden schon einmal verwendet? Teile sie doch mit deinen Freunden!

Hilton: Instagrampremiere

Paris zeigt erstmals Tochter

Spice Girls Comeback?

Victoria Beckhams 50er Feier

Alles ist Möglich!

5-fachjackpot mit 5,5 Mille!

EU: Gewalt im Westjordanland

Und...Luftabwehr für Ukraine

Teichtmeister vor Gericht

Klage auf Schadenersatz

Höllenmond im Überblick

Jupiters Mond io ganz nah

Auto rast in Geburtstagsparty!

2 Kinder tot und 9 verletzt!

Porsche ohne Führerschein!

Star kann Preis nicht nutzen!