Faule Ausrede: 1!

(09.01.2017) "Als ich aufgewacht bin waren meine Augen total verklebt. Ich musste erst zum Augenarzt, um sie mir öffnen zu lassen." Hier gibt’s auf jeden Fall die Bestnote für Kreativität…

Scroll runter um mehr zu lesen!

Solltest du diese Ausrede verwenden, solltest du dir aber auch bewusst sein, dass dir das keiner abkaufen wird. Es gibt viele Leute, die Kreativität zu schätzen wissen. Dein Arbeitgeber wird dir für diese Ausrede aber sicherlich keine Bonuspunkte aussprechen.

Hast du eine dieser Ausreden schon einmal verwendet? Teile sie doch mit deinen Freunden!

Wrabetz neuer Rapid Präsident

Ex-ORF-Chef erhält 87,7%

Auf Tankwaggon geklettert

16-Jähriger in Lebensgefahr

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung

Squid-Games-Star angeklagt!

Sexuelle Belästigung

Fahrradboten wollen mehr Geld

2000 Mindestgehalt

"Dick Pics" schicken strafbar?

Ministerium prüft!