Faule Ausrede: 3!

(09.01.2017) Du hattest einen langen Tag bei der Arbeit und gehst mit deinen Kollegen noch schnell auf ein Bier. Daraus werden dann doch zwei oder drei und schon ist es spät abends und deine Freundin wartet schon seit Stunden auf dich. Jetzt kann dir nur noch eine gute Ausrede weiterhelfen.

Mehr liest du, wenn du runterscrollst.

"Klaus hat mich nach Hause gefahren und mitten in der Pampa war der Tank leer. Wir mussten bis zur Tankstelle gehen und dann wieder zurück zum Auto." Ob deine Liebste dir das auch glaubt, ist schwer zu sagen. Vor allem wenn du nach Bier riechst und schon ein bisschen lallst.

Weiter geht’s mit nur einem Klick!

Bald keine Windeln mehr

Notstand in China befürchtet

Ibiza Lockvogel geleakt

Fotos von "Oligarchennichte"

Frauenwitz auf Lokal-Rechnung

löst hitzige Debatte im Netz aus

Tod von Afroamerikaner

Polizeigewalt entsetzt die USA

Alm-Brand: Kein Handyempfang

Abstieg ins Tal zu Feuerwehr

Slowenien: Was ist mit Grenze?

Bürgermeister fordern Öffnung

Pingeliges Essen bei Kindern

wächst sich nicht immer raus

Mega-Wirbel um Poolparty

Krasses Video aus den USA