Faule Ausrede: 3!

(09.01.2017) Du hattest einen langen Tag bei der Arbeit und gehst mit deinen Kollegen noch schnell auf ein Bier. Daraus werden dann doch zwei oder drei und schon ist es spät abends und deine Freundin wartet schon seit Stunden auf dich. Jetzt kann dir nur noch eine gute Ausrede weiterhelfen.

Mehr liest du, wenn du runterscrollst.

"Klaus hat mich nach Hause gefahren und mitten in der Pampa war der Tank leer. Wir mussten bis zur Tankstelle gehen und dann wieder zurück zum Auto." Ob deine Liebste dir das auch glaubt, ist schwer zu sagen. Vor allem wenn du nach Bier riechst und schon ein bisschen lallst.

Weiter geht’s mit nur einem Klick!

Wiener muss Parkstrafe zahlen

Obwohl es Adresse nicht gibt!

Orban sagt München-Besuch ab

Nach Regenbogen-Debatte

Drei Frauen für NBA-Star?

Kardashian Ex tröstet sich.

DFB-Team als Boyband

nicht nur am Ball Talente

Schlägertruppe in Innsbruck?

Schon 3 Passanten verprügelt

Viele pfeifen auf 2. Impfung

Ärzte schlagen schon Alarm

Bär als Autoknacker

Will kein Geld aber Essen

EM: Regenbogenfarben Verbot

sorgt für Empörung