Faule Ausrede: 2!

(09.01.2017) Es kann ja mal vorkommen, dass du wirklich im Stress bist und dann tatsächlich auch deine Autoschlüssel nicht findest und deshalb zu spät zu einem vereinbarten Termin kommst. In diesem Fall haben wir eine besondere Ausrede für dich…

Scroll runter, dann liest du mehr!

„Mein Sohn hat meine Autoschlüssel versteckt und hat heute Früh vergessen, wo er sie versteckt hat.“ Das kann durchaus passieren. Ich erinnere mich dunkel, dass auch ich als kleines Kind gerne mal meinen Eltern einen Streich gespielt habe. Diese Ausrede solltest du aber nur verwenden, wenn du wirklich Kinder hast oder die Person nicht weiß, dass du keine hast.

Noch mehr Ausreden hast du hier!

Mauna Loa spuckt wieder Lava

Weltgrößter Vulkan auf Hawaii

Kurz bei der WKStA

Tonbandmitschnitt soll aufklären

Politik-Umfrage

Unzufriedenheit enorm gestiegen

Brauereien streiken

Warnstreiks in der Steiermark

Klimaaktivisten besetzen Unis

Hörsaal an Boku besetzt

Wiener Energiebonus startet

200€ für viele Haushalte

Baustelle stürzt ein!

Drei Verletzte in Vorarlberg

ÖBB: Nichts geht mehr!

Seit Mitternacht lahmgelegt