Faule Ausrede: 2!

(09.01.2017) Es kann ja mal vorkommen, dass du wirklich im Stress bist und dann tatsächlich auch deine Autoschlüssel nicht findest und deshalb zu spät zu einem vereinbarten Termin kommst. In diesem Fall haben wir eine besondere Ausrede für dich…

Scroll runter, dann liest du mehr!

„Mein Sohn hat meine Autoschlüssel versteckt und hat heute Früh vergessen, wo er sie versteckt hat.“ Das kann durchaus passieren. Ich erinnere mich dunkel, dass auch ich als kleines Kind gerne mal meinen Eltern einen Streich gespielt habe. Diese Ausrede solltest du aber nur verwenden, wenn du wirklich Kinder hast oder die Person nicht weiß, dass du keine hast.

Noch mehr Ausreden hast du hier!

Antarktis-Schelfeis

Eisberg in Größe Wiens ist weg

Einbrecherkönig ausgeraubt

Wien: Mit K.o.-Tropfen betäubt

Benko beim U-Ausschuss

Schweigen bringt Beugestrafe

Palästina als freier Staat

3 EU-Länder stimmen dafür

Bub unterernährt und tot!

Tirol: Eltern verhaftet!

Termin per Knopfdruck?

Ärzteplattform kauft KI

Mehr Unfälle mit Elektroautos

Britische Studie belegt

Lena Schilling wehrt sich

Konter mit Parteimitgliedschaft