Faule Ausrede: 5!

(09.01.2017) Du hast dir etwas mit einem guten Freund ausgemacht und eigentlich solltet ihr euch in 15 Minuten in der City treffen. Blöd nur, dass du noch in der Jogginghose am Sofa sitzt und das Staffelfinale deiner gestern begonnenen Lieblingsserie schaust…

Weiter unten erfährst du mehr...

In diesem Fall sind besonders kreative Ausreden beliebt. Die Engländer haben dafür sogar eine Abkürzung: „BSE“ oder „blame someone else“, also „Schieb die Schuld auf die anderen“. „Ich hatte Handwerker im Haus. Zuerst waren sie spät und dann sind die nicht rechtzeitig fertig geworden.“ Je nachdem wie gut dich dein Freund kennt, könnte diese Ausrede ja funktionieren…

Mehr Ausreden liest du hier!

Vierjährige stürzt aus Fenster

Schwer verletzt

4-Jähriger stirbt bei Ausflug

Von Strömung mitgerissen

Sozialmärkte kommen nicht nach

30 Prozent mehr Kunden

OÖ: Unfall in luftiger Höhe

Zusammenstoß zweier Leichtflugzeuge

VdB kandidiert wieder

Bundespräsidentschaftswahl

Affenpocken in Österreich

Erster Fall in Wien bestätigt

NÖ: Schwerer Verkehrsunfall

Ein Toter und vier Verletzte

Förderung bei Heizungstausch

Bund zahlt mehr als die Hälfte