Faule Ausrede: 5!

(09.01.2017) Du hast dir etwas mit einem guten Freund ausgemacht und eigentlich solltet ihr euch in 15 Minuten in der City treffen. Blöd nur, dass du noch in der Jogginghose am Sofa sitzt und das Staffelfinale deiner gestern begonnenen Lieblingsserie schaust…

Weiter unten erfährst du mehr...

In diesem Fall sind besonders kreative Ausreden beliebt. Die Engländer haben dafür sogar eine Abkürzung: „BSE“ oder „blame someone else“, also „Schieb die Schuld auf die anderen“. „Ich hatte Handwerker im Haus. Zuerst waren sie spät und dann sind die nicht rechtzeitig fertig geworden.“ Je nachdem wie gut dich dein Freund kennt, könnte diese Ausrede ja funktionieren…

Mehr Ausreden liest du hier!

Schock: über 600 Intensivpatienten

Die Lage spitzt sich zu

Bilanz der jüngsten Corona-Demo

Festnahmen und Pfefferspray

Fisch & Gecko: "Energiefresser"

Haustier-Stromverbrauch-Check

Begräbnis Prinz Philip

Termin ist fix

Corona-Demos in Wien

Polizei setzt Pfefferspray ein

15-Jähriger droht mit Amok-Lauf

Bei Kanzler-Chat

Impfungen ab 12 Jahren?

Pfizer stellt US-Antrag

Lienz statt Linz?

Taxifahrer hilft aus