Faule Ausrede: 5!

(09.01.2017) Du hast dir etwas mit einem guten Freund ausgemacht und eigentlich solltet ihr euch in 15 Minuten in der City treffen. Blöd nur, dass du noch in der Jogginghose am Sofa sitzt und das Staffelfinale deiner gestern begonnenen Lieblingsserie schaust…

Weiter unten erfährst du mehr...

In diesem Fall sind besonders kreative Ausreden beliebt. Die Engländer haben dafür sogar eine Abkürzung: „BSE“ oder „blame someone else“, also „Schieb die Schuld auf die anderen“. „Ich hatte Handwerker im Haus. Zuerst waren sie spät und dann sind die nicht rechtzeitig fertig geworden.“ Je nachdem wie gut dich dein Freund kennt, könnte diese Ausrede ja funktionieren…

Mehr Ausreden liest du hier!

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los