Faule Ausrede: 4!

(09.01.2017) Zu spät zum Date zu kommen ist wohl nicht das Beste, was dir passieren kann. Besonders wenn es das erste oder zweite Date ist. Aber auch in diesem Fall gibt es die kreativsten Ausreden.

Scroll runter und lies mehr!

„Meine Katze ist entlaufen, als ich gerade losgehen wollte.“ Gut, das klingt möglicherweise nicht besonders einfallsreich, aber du willst doch vor deiner neuen Flamme nicht zugeben, dass du vier Mal dein Outfit geändert hast und deine Haare drei Mal gewaschen und umgestylt hast, um gut auszusehen.

Hier liest du noch mehr Ausreden!

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter