Faule Ausrede: 3!

(09.01.2017) Du hattest einen langen Tag bei der Arbeit und gehst mit deinen Kollegen noch schnell auf ein Bier. Daraus werden dann doch zwei oder drei und schon ist es spät abends und deine Freundin wartet schon seit Stunden auf dich. Jetzt kann dir nur noch eine gute Ausrede weiterhelfen.

Mehr liest du, wenn du runterscrollst.

"Klaus hat mich nach Hause gefahren und mitten in der Pampa war der Tank leer. Wir mussten bis zur Tankstelle gehen und dann wieder zurück zum Auto." Ob deine Liebste dir das auch glaubt, ist schwer zu sagen. Vor allem wenn du nach Bier riechst und schon ein bisschen lallst.

Weiter geht’s mit nur einem Klick!

Christiane Hörbiger ist tot

Österreichs Superstar wurde 84

H&M streicht 1500 Stellen

Wegen der hohen Inflation

OÖ: 10-Jährige umgefahren!

Am Schulweg von PKW erfasst

Tirol: Hafermilch-Werbespot

Großer Ärger bei Landwirtinnen

Personalmangel in der Gastro

AK-Studie: Selbst verschuldet?

Einwegwindeln vs. Umweltschutz

Stoffwindel-Comeback?

Neue AKW-Reaktoren in Ungarn!

Österr. Klage zurückgewiesen

Keine Xmas-Geschenke auf Pump

Bitte übernimm dich nicht!