Faule Ausrede: 3!

(09.01.2017) Du hattest einen langen Tag bei der Arbeit und gehst mit deinen Kollegen noch schnell auf ein Bier. Daraus werden dann doch zwei oder drei und schon ist es spät abends und deine Freundin wartet schon seit Stunden auf dich. Jetzt kann dir nur noch eine gute Ausrede weiterhelfen.

Mehr liest du, wenn du runterscrollst.

"Klaus hat mich nach Hause gefahren und mitten in der Pampa war der Tank leer. Wir mussten bis zur Tankstelle gehen und dann wieder zurück zum Auto." Ob deine Liebste dir das auch glaubt, ist schwer zu sagen. Vor allem wenn du nach Bier riechst und schon ein bisschen lallst.

Weiter geht’s mit nur einem Klick!

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause

Otter nutzen Muschelbesteck

Sie schonen ihre Zähne