Faule Ausrede: 3!

(09.01.2017) Du hattest einen langen Tag bei der Arbeit und gehst mit deinen Kollegen noch schnell auf ein Bier. Daraus werden dann doch zwei oder drei und schon ist es spät abends und deine Freundin wartet schon seit Stunden auf dich. Jetzt kann dir nur noch eine gute Ausrede weiterhelfen.

Mehr liest du, wenn du runterscrollst.

"Klaus hat mich nach Hause gefahren und mitten in der Pampa war der Tank leer. Wir mussten bis zur Tankstelle gehen und dann wieder zurück zum Auto." Ob deine Liebste dir das auch glaubt, ist schwer zu sagen. Vor allem wenn du nach Bier riechst und schon ein bisschen lallst.

Weiter geht’s mit nur einem Klick!

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen