Faule Ausrede: 6!

(09.01.2017) Die Kunst bei der richtigen Ausrede ist es, sie so zu gestalten, dass der Chef dir glaubt, ohne weiter Nachforschungen anzustellen ob du auch die Wahrheit sagst. Deshalb sind Ausreden, die deine Arbeit betreffen, auch sehr beliebt.

Unten steht mehr.

„Ich habe die Präsentationsunterlagen zu Hause vergessen“, klingt weniger nach einer Ausrede als nach einer Tatsache. Ehrlichkeit ist gut, aber wenn du zum wiederholten Mal deine „Präsentationsunterlagen“ zu Hause vergessen hast, dann solltest du dir beim nächsten Mal eine bessere Ausrede einfallen lassen.

Klick hier, um mehr zu lesen!

Prozess um Legostein-Betrug

Mehr als 500.000 € Schaden

Sieg für Österreich!

Achtelfinale!

Für immer und ewig?!

Paar wollte Beziehung angekettet retten

Spinne löste Einbruchsalarm aus

im Landeskriminalamt

Neue Impfstoffe benötigt?

Virusvarianten

Kran rettete Pferd

Sturz in Jauchegrube

Impf-Anmeldung für 12-Jährige

ab morgen in Wien

Disco nur für Geimpfte?

Entscheidung diese Woche