Faule Ausrede: 6!

(09.01.2017) Die Kunst bei der richtigen Ausrede ist es, sie so zu gestalten, dass der Chef dir glaubt, ohne weiter Nachforschungen anzustellen ob du auch die Wahrheit sagst. Deshalb sind Ausreden, die deine Arbeit betreffen, auch sehr beliebt.

Unten steht mehr.

„Ich habe die Präsentationsunterlagen zu Hause vergessen“, klingt weniger nach einer Ausrede als nach einer Tatsache. Ehrlichkeit ist gut, aber wenn du zum wiederholten Mal deine „Präsentationsunterlagen“ zu Hause vergessen hast, dann solltest du dir beim nächsten Mal eine bessere Ausrede einfallen lassen.

Klick hier, um mehr zu lesen!

Wegen Smartphone in Bergnot

Blind auf App verlassen

Hotels, Thermen & Bäder öffnen

Endlich Saisonstart

Mann schneidet Penis ab

und wirft ihn weg

Matura: Regeländerung 2021

Keine leeren Arbeiten mehr

Aus für Summer Splash

Veranstalter insolvent

Vermieter lehnt Koch ab

Corona: "Keine Gastro"

Amok-Alarm an Welser Schule

Cobra-Einsatz während Matura

Lidl ruft Wurstwaren zurück

mit Listerien verunreinigt