Faule Ausrede: 6!

(09.01.2017) Die Kunst bei der richtigen Ausrede ist es, sie so zu gestalten, dass der Chef dir glaubt, ohne weiter Nachforschungen anzustellen ob du auch die Wahrheit sagst. Deshalb sind Ausreden, die deine Arbeit betreffen, auch sehr beliebt.

Unten steht mehr.

„Ich habe die Präsentationsunterlagen zu Hause vergessen“, klingt weniger nach einer Ausrede als nach einer Tatsache. Ehrlichkeit ist gut, aber wenn du zum wiederholten Mal deine „Präsentationsunterlagen“ zu Hause vergessen hast, dann solltest du dir beim nächsten Mal eine bessere Ausrede einfallen lassen.

Klick hier, um mehr zu lesen!

662 Corona-Neuinfektionen

Zahlen weiter hoch

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt