Faule Ausrede: 5!

(09.01.2017) Du hast dir etwas mit einem guten Freund ausgemacht und eigentlich solltet ihr euch in 15 Minuten in der City treffen. Blöd nur, dass du noch in der Jogginghose am Sofa sitzt und das Staffelfinale deiner gestern begonnenen Lieblingsserie schaust…

Weiter unten erfährst du mehr...

In diesem Fall sind besonders kreative Ausreden beliebt. Die Engländer haben dafür sogar eine Abkürzung: „BSE“ oder „blame someone else“, also „Schieb die Schuld auf die anderen“. „Ich hatte Handwerker im Haus. Zuerst waren sie spät und dann sind die nicht rechtzeitig fertig geworden.“ Je nachdem wie gut dich dein Freund kennt, könnte diese Ausrede ja funktionieren…

Mehr Ausreden liest du hier!

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater