Faule Ausrede: 5!

(09.01.2017) Du hast dir etwas mit einem guten Freund ausgemacht und eigentlich solltet ihr euch in 15 Minuten in der City treffen. Blöd nur, dass du noch in der Jogginghose am Sofa sitzt und das Staffelfinale deiner gestern begonnenen Lieblingsserie schaust…

Weiter unten erfährst du mehr...

In diesem Fall sind besonders kreative Ausreden beliebt. Die Engländer haben dafür sogar eine Abkürzung: „BSE“ oder „blame someone else“, also „Schieb die Schuld auf die anderen“. „Ich hatte Handwerker im Haus. Zuerst waren sie spät und dann sind die nicht rechtzeitig fertig geworden.“ Je nachdem wie gut dich dein Freund kennt, könnte diese Ausrede ja funktionieren…

Mehr Ausreden liest du hier!

Mauna Loa spuckt wieder Lava

Weltgrößter Vulkan auf Hawaii

Kurz bei der WKStA

Tonbandmitschnitt soll aufklären

Politik-Umfrage

Unzufriedenheit enorm gestiegen

Brauereien streiken

Warnstreiks in der Steiermark

Klimaaktivisten besetzen Unis

Hörsaal an Boku besetzt

Wiener Energiebonus startet

200€ für viele Haushalte

Baustelle stürzt ein!

Drei Verletzte in Vorarlberg

ÖBB: Nichts geht mehr!

Seit Mitternacht lahmgelegt