Faule Ausreden! Immer spät dran?

(10.01.2017) Wir alle kommen das ein oder andere Mal zu spät. Egal ob zur Arbeit, zum Termin oder zu einem Date. Für jeden dieser Fälle gibt es auch die passenden Ausreden. Notorische Zu-Spät-Kommer sind da ziemlich kreativ …

Scroll weiter, um mehr zu erfahren.

Wer drückt denn nicht gerne mal die Schlummertaste in der Früh. Gerne auch zwei oder drei Mal. Das darf der Chef aber natürlich nicht wissen. Wir haben lustige, ungewöhnliche und auch sehr dumme Ausreden für euch zusammengefasst.

Los geht’s mit nur einem Klick!

Mord an BH Dornbirn: Prozess

Anlassfall für Sicherungshaft

Es regnet Plastik

20.000 Partikel pro Liter

Baby in Gebüsch gefunden

Von der Mutter fehlt jede Spur

Mann verklagt Pornoseiten

Wegen fehlender Untertitel

VIDEO: U2 Aussage viral

Hier gibt es die Auflösung

Überschwemmung: Gefahr für Koalas

Lang ersehnter Regen ist da

Flughafen: Großer Drogenfund

Mehrere Männer verhaftet

Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"