Faule Ausreden! Immer spät dran?

(10.01.2017) Wir alle kommen das ein oder andere Mal zu spät. Egal ob zur Arbeit, zum Termin oder zu einem Date. Für jeden dieser Fälle gibt es auch die passenden Ausreden. Notorische Zu-Spät-Kommer sind da ziemlich kreativ …

Scroll weiter, um mehr zu erfahren.

Wer drückt denn nicht gerne mal die Schlummertaste in der Früh. Gerne auch zwei oder drei Mal. Das darf der Chef aber natürlich nicht wissen. Wir haben lustige, ungewöhnliche und auch sehr dumme Ausreden für euch zusammengefasst.

Los geht’s mit nur einem Klick!

Pferd tritt aus: Frau verletzt

Streichelversuch geht schief

Heldin: Frau rettet Prügelopfer

Täter mit Schirm verscheucht

Brände wüten weiter

Urlaubsländer betroffen

Ausschreitungen bei Demos

Trotz Verbots

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami