Faule Ausreden! Immer spät dran?

(10.01.2017) Wir alle kommen das ein oder andere Mal zu spät. Egal ob zur Arbeit, zum Termin oder zu einem Date. Für jeden dieser Fälle gibt es auch die passenden Ausreden. Notorische Zu-Spät-Kommer sind da ziemlich kreativ …

Scroll weiter, um mehr zu erfahren.

Wer drückt denn nicht gerne mal die Schlummertaste in der Früh. Gerne auch zwei oder drei Mal. Das darf der Chef aber natürlich nicht wissen. Wir haben lustige, ungewöhnliche und auch sehr dumme Ausreden für euch zusammengefasst.

Los geht’s mit nur einem Klick!

Fahrgast geht auf Beamte los

20-Jähriger aus Zug geworfen

Trump: Mehr Waffen an Schulen

Nach Massaker

Bald "Bier-Triage"?

Erste Brauerei schlägt Alarm

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete

Gruppe mit Schwert attackiert

Psychischer Ausnahmezustand

Mode: Aus für Gratis-Retoure?

Kosten steigen und steigen

Tank-Tourismus-Aus legal?

Darf Ungarn das überhaupt?