Faule Ausreden! Immer spät dran?

(10.01.2017) Wir alle kommen das ein oder andere Mal zu spät. Egal ob zur Arbeit, zum Termin oder zu einem Date. Für jeden dieser Fälle gibt es auch die passenden Ausreden. Notorische Zu-Spät-Kommer sind da ziemlich kreativ …

Scroll weiter, um mehr zu erfahren.

Wer drückt denn nicht gerne mal die Schlummertaste in der Früh. Gerne auch zwei oder drei Mal. Das darf der Chef aber natürlich nicht wissen. Wir haben lustige, ungewöhnliche und auch sehr dumme Ausreden für euch zusammengefasst.

Los geht’s mit nur einem Klick!

Fehldiagnose mit Folgen

Ärztin rät zur Abtreibung

Kurioser Raub

Längstes Kaninchen gestohlen

Macht Spitzenpolitik krank?

24/7-Job nicht zu unterschätzen

Run auf Asthma-Spray?

Warnung vor Online-Kauf

hohe Erwartungen

an Wolfgang Mückstein

J&J: Impf-Stopp in USA!

Keine Lieferungen in EU

FB & Insta-Hasspostings

direkt melden: Oversight Board

David Beckham

als Disney+ Star