Faule Ausreden! Immer spät dran?

Wir alle kommen das ein oder andere Mal zu spät. Egal ob zur Arbeit, zum Termin oder zu einem Date. Für jeden dieser Fälle gibt es auch die passenden Ausreden. Notorische Zu-Spät-Kommer sind da ziemlich kreativ …

Scroll weiter, um mehr zu erfahren.

Wer drückt denn nicht gerne mal die Schlummertaste in der Früh. Gerne auch zwei oder drei Mal. Das darf der Chef aber natürlich nicht wissen. Wir haben lustige, ungewöhnliche und auch sehr dumme Ausreden für euch zusammengefasst.

Los geht’s mit nur einem Klick!

Großbäckerei niedergebrannt

Gebäck-Chaos im Ennstal

NR: 53 Neue und Frauen-Rekord

Das sind unsere Abgeordneten

Giftstoffe in Kindersitzen

Jeder 3. Sitz fällt durch Test

Furchtbare Hai-Attacke

Touristin verliert beide Hände

Philippa nimmt Mandat an

Paukenschlag!

Künstliche Haut für Handy

Smartphone erkennt Emotionen

Täglich Betrugsfälle

Tiroler Polizei warnt!

Messerattacke in NÖ

18-Jähriger in Lebensgefahr