Faule Ausrede: 6!

(09.01.2017) Die Kunst bei der richtigen Ausrede ist es, sie so zu gestalten, dass der Chef dir glaubt, ohne weiter Nachforschungen anzustellen ob du auch die Wahrheit sagst. Deshalb sind Ausreden, die deine Arbeit betreffen, auch sehr beliebt.

Unten steht mehr.

„Ich habe die Präsentationsunterlagen zu Hause vergessen“, klingt weniger nach einer Ausrede als nach einer Tatsache. Ehrlichkeit ist gut, aber wenn du zum wiederholten Mal deine „Präsentationsunterlagen“ zu Hause vergessen hast, dann solltest du dir beim nächsten Mal eine bessere Ausrede einfallen lassen.

Klick hier, um mehr zu lesen!

26-Jähriger kündigt Mord an

An seiner Mutter

Expertin fordert Impfpflicht

auch für Friseure

Busunfall in Kroatien

Mindestens zehn Tote

Gold für Österreich!

Kiesenhofer gewinnt Radrennen

Schlange beißt Kind

Notarzthubschrauber im Einsatz

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen