Faule Ausrede: 6!

(09.01.2017) Die Kunst bei der richtigen Ausrede ist es, sie so zu gestalten, dass der Chef dir glaubt, ohne weiter Nachforschungen anzustellen ob du auch die Wahrheit sagst. Deshalb sind Ausreden, die deine Arbeit betreffen, auch sehr beliebt.

Unten steht mehr.

„Ich habe die Präsentationsunterlagen zu Hause vergessen“, klingt weniger nach einer Ausrede als nach einer Tatsache. Ehrlichkeit ist gut, aber wenn du zum wiederholten Mal deine „Präsentationsunterlagen“ zu Hause vergessen hast, dann solltest du dir beim nächsten Mal eine bessere Ausrede einfallen lassen.

Klick hier, um mehr zu lesen!

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien