FB: Penis-Besitzer gesucht

banane penis 611

In der schwedischen Gemeinde Hagfors sucht man per Facebook den Besitzer eines einen Meter großen Holzpenis. Kein Scherz: Bei Arbeiten im Park haben Gemeindeangestellte das geschnitzte Kunstwerk gefunden. Es ist an einem Baum gelehnt.

Jetzt wird eben nach dessen Künstler gesucht. Es sei nicht einmal so selten, dass in dem Park geschnitzte Penisse gefunden werden, wie die schwedische Gemeinde Hagfors in dem Facebook-Post schreibt. Dieser sei aber mit einem Meter richtig groß. Bis sich der Künstler melde, sei der Holz-Penis sicher im Gemeinde-Lager aufbewahrt.

Hundeattacke: Ermittlungen

Kommission untersucht Details

Ehefrau ertränkt: Prozess

Mann leidet an Eifersuchtswahn

Schüsse an Schule nahe L.A.

Mehrere Verletzte

Beim Porno schauen gefilmt

Achtung, Virus!

Hund hat Schwanz am Kopf

Social-Media-Star

AUA-Maschine bleibt am Boden

wegen Chlor-Geruchs!

Hundeführer in Kaserne getötet

von Militärdiensthunden

Kühe durch Stromschlag tot

Drama auf Bauernhof