FB: Penis-Besitzer gesucht

(04.09.2017) In der schwedischen Gemeinde Hagfors sucht man per Facebook den Besitzer eines einen Meter großen Holzpenis. Kein Scherz: Bei Arbeiten im Park haben Gemeindeangestellte das geschnitzte Kunstwerk gefunden. Es ist an einem Baum gelehnt.

Jetzt wird eben nach dessen Künstler gesucht. Es sei nicht einmal so selten, dass in dem Park geschnitzte Penisse gefunden werden, wie die schwedische Gemeinde Hagfors in dem Facebook-Post schreibt. Dieser sei aber mit einem Meter richtig groß. Bis sich der Künstler melde, sei der Holz-Penis sicher im Gemeinde-Lager aufbewahrt.

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum

Apres-Ski nur für Geimpfte?

Kurz stellt 1-G in Aussicht

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!