FB: Penis-Besitzer gesucht

(04.09.2017) In der schwedischen Gemeinde Hagfors sucht man per Facebook den Besitzer eines einen Meter großen Holzpenis. Kein Scherz: Bei Arbeiten im Park haben Gemeindeangestellte das geschnitzte Kunstwerk gefunden. Es ist an einem Baum gelehnt.

Jetzt wird eben nach dessen Künstler gesucht. Es sei nicht einmal so selten, dass in dem Park geschnitzte Penisse gefunden werden, wie die schwedische Gemeinde Hagfors in dem Facebook-Post schreibt. Dieser sei aber mit einem Meter richtig groß. Bis sich der Künstler melde, sei der Holz-Penis sicher im Gemeinde-Lager aufbewahrt.

Fledermäuse als Virenschleuder

Wie gefährlich sind sie wirklich?

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt

Marko Arnautovic gesperrt

Für Match gegen Niederlande

Greenpeace-Aktion ging schief

EM: Das Video vom Unfall

Sozial bewusste Milliardärin

Ex-Amazon Lady MacKenzie Scott

Endlich zurück zur Normalität?

ab 1. Juli kommen diese Lockerungen