Feiertag 4: Eis-zum-Frühstück-Tag

(10.03.2016) Was Bridget Jones schon vor dir wusste, ein Frühstück muss nicht nur aus Eiern, Speck und Toast bestehen. Wie wäre es mit Eis? Egal, ob mit Waffel, mit Streusel oder ohne - Hauptsache Eis. Und wenn die wichtigste Mahlzeit des Tages schon so gut ist, kann der Tag nur noch besser werden. Den Eis-zum-Frühstück-Tag feiern wir am 6. Februar!

Schicke Kleider sind oft nicht die bequemsten, deswegen kannst du ruhig einmal im Jahr den Schlabber-Look aktivieren. Wann, erfährst du hier ...

7-Jährige in OÖ missbraucht?

16-Jähriger festgenommen

Historischer EM-Sieg

Österreich feiert 3:1

Schüsse bei Rom

Drei Menschen tot

Auftakt für Österreich!

Das ist die Startaufstellung

Baby geschüttelt: tot

Kind im Spital gestorben!

Großeinsatz im Wiener Prater

der Feuerwehr

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil