Feiertag 4: Eis-zum-Frühstück-Tag

(10.03.2016) Was Bridget Jones schon vor dir wusste, ein Frühstück muss nicht nur aus Eiern, Speck und Toast bestehen. Wie wäre es mit Eis? Egal, ob mit Waffel, mit Streusel oder ohne - Hauptsache Eis. Und wenn die wichtigste Mahlzeit des Tages schon so gut ist, kann der Tag nur noch besser werden. Den Eis-zum-Frühstück-Tag feiern wir am 6. Februar!

Schicke Kleider sind oft nicht die bequemsten, deswegen kannst du ruhig einmal im Jahr den Schlabber-Look aktivieren. Wann, erfährst du hier ...

Titanic-Szene nachgespielt

Mann ertrinkt!

Ed Sheeran wieder Papa!

Zweites Töchterchen

Bis zu 200 € für Alle!

Klimabonus ab Oktober

Katzen als Widerstands-Symbol

"Shafa the Cat"

"Let's Dance" das Finale

Die RTL-Tanzshow

Junge wechseln ständig Firma

Jobhopping voll im Trend

Kopftuchverbot fällt

In den Kindergärten

AUT: Mehr Energiesicherheit

Nationalratsbeschluss