Feiertag 5: Tag der Jogginghose

(10.03.2016) Es gibt kaum ein Kleidungsstück, das dermaßen bequem ist wie die Jogginghose. Leider passt sie nicht zu jeder Gelegenheit, aber einmal im Jahr kann man darüber hinwegsehen. Und wenn alle eine tragen, ist es nicht mehr unangebracht. Am 20.Jänner ist Welt-Jogginghosen-Tag!

Bis zum Sommer ist es noch ein Weilchen hin, dann heißt es aber wieder: das Leben in vollen Zügen genießen. Etwa an diesem Tag ...

Surfer auf Abwegen?

Grazer in Hochwasser-Fluss!

Josef F. in Normalvollzug!

Chance auf die Freiheit?

Mädchen (13) vermisst!

Wo ist Ilvy aus Rosental?

Hund verendet im Auto

Schwarze Hundebox am Heck

1500 Schinken gestohlen

Prosciutto-Diebe gefasst

Salzburger betrogen!

Zehntausende Euro weg!

FFF mit EU-weiter Demo

31.Mai auch in Österreich

Angriff erschüttert die Welt

Zeltlager in Rafah zerstört