Feiertag 5: Tag der Jogginghose

(10.03.2016) Es gibt kaum ein Kleidungsstück, das dermaßen bequem ist wie die Jogginghose. Leider passt sie nicht zu jeder Gelegenheit, aber einmal im Jahr kann man darüber hinwegsehen. Und wenn alle eine tragen, ist es nicht mehr unangebracht. Am 20.Jänner ist Welt-Jogginghosen-Tag!

Bis zum Sommer ist es noch ein Weilchen hin, dann heißt es aber wieder: das Leben in vollen Zügen genießen. Etwa an diesem Tag ...

Kickl will Neuwahlen

Auch SPÖ bereit

Deutschland: Lockdown

Für Ungeimpfte

Corona: Erfreulicher Trend?

Fallzahlen halbiert

Neuer Kanzler/neue Minister!

Alle Infos hier!

Erster Omikron-Fall in Wien

neun Verdachtsfälle

Impf-Betrug

Impfung in Silikon-Arm!

Auch Blümel geht!

Nächster Paukenschlag

Neue Schlangenart entdeckt?

kurioses Instagram Foto