Fidget Spinner: Was passiert mit ihm in der Mikrowelle?

(31.05.2017) Genau dieser Frage ist YouTuber TheDavidvTV nachgegangen. In einem Video nimmt er seinen Fidget Spinner und legt ihn für eine halbe Minute in die Mikrowelle.

Was ist passiert? Unten erfährst du es.

Rauch und übler Gestank kommen plötzlich aus der Mikrowelle. David hat Angst, dass der Rauchmelder losgeht. Ein wichtiger Tipp von ihm: Du darfst auf keinen Fall den Fidget Spinner angreifen, denn er ist brennend heiß. Noch besser: Den Trick erst gar nicht nachmachen!!! Der Fidget Spinner hat die Aktion fast unbeschadet überstanden.

Unten siehst du das Video – und hier geht’s weiter mit dem nächsten Trick.

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen

17.000 tote Hasen

Im Straßenverkehr

Benkos Familienstiftung

Jetzt droht die Pleite!

KTN: Kran stürzt von A10 ab!

Lenker (55) ist tot!

EM-Trikots sind da!

ÖFB-Team zeigt Trikots

Auf Parkplatz uriniert

Polizeieinsatz