Fitness-No-Go 5: Rasieren

(17.10.2016) Duschen mit „Fremden“ ist immer etwas skurril. Jeder ist irgendwie peinlich berührt und will so schnell wie möglich wieder aus der Dusche raus. Dabei solltest du aber diese goldene Regel nicht vergessen:

Scrolle runter…

Klar, wenn schon duschen, dann will man gleich Zeit sparen. Aber: Bitte lass deinen Rasierer zuhause. Sauber machen im Fitnessstudio JA, Beauty-Pflege NEIN! Oder willst du in die Haarstoppel von anderen treten?

Schwitzen ist doch gesund, oder?

Motorrad rast in Kindergartengruppe

Zwei Kinder und Erwachsene verletzt

FPÖ-Video mit Falschinfos?

APA prüft Corona-Aussagen

Liebes-Posting zum Geburtstag

Alaba auf Wolke 7

Suche nach 22-Jähriger

Bei Roadtrip verschwunden

Frau brutal ermordet: Prozess

Mit Maurerfäustel und Messer

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Millionen Menschen leiden