Fitness-No-Go 5: Rasieren

(17.10.2016) Duschen mit „Fremden“ ist immer etwas skurril. Jeder ist irgendwie peinlich berührt und will so schnell wie möglich wieder aus der Dusche raus. Dabei solltest du aber diese goldene Regel nicht vergessen:

Scrolle runter…

Klar, wenn schon duschen, dann will man gleich Zeit sparen. Aber: Bitte lass deinen Rasierer zuhause. Sauber machen im Fitnessstudio JA, Beauty-Pflege NEIN! Oder willst du in die Haarstoppel von anderen treten?

Schwitzen ist doch gesund, oder?

1/4 der Intensivbetten belegt

in Wien

Ö: über 1.000 Corona-Tote

Zahl der Neuinfektionen steigt

SPÖ verhandelt mit NEOS

Koalition

Gefährlicher Spritzenmann

Polizei fahndet

Intensivstationen-Überlastung?

Warnung von WHO-Chef

Bub (3) erschießt sich

auf Geburtstagsparty

Kontrollen im Privatbereich?

Anschober ist dagegen

Warnung vor Fake-Cops

Geld für "Corona-Behandlung"