Fitness-No-Go 5: Rasieren

(17.10.2016) Duschen mit „Fremden“ ist immer etwas skurril. Jeder ist irgendwie peinlich berührt und will so schnell wie möglich wieder aus der Dusche raus. Dabei solltest du aber diese goldene Regel nicht vergessen:

Scrolle runter…

Klar, wenn schon duschen, dann will man gleich Zeit sparen. Aber: Bitte lass deinen Rasierer zuhause. Sauber machen im Fitnessstudio JA, Beauty-Pflege NEIN! Oder willst du in die Haarstoppel von anderen treten?

Schwitzen ist doch gesund, oder?

Hai-Attacke in Hurghada

Tirolerin stirbt an Folgen

3 Männer zum Tod verurteilt

Steinigung wegen Homosexualität

NÖ: 1 Toter, 2 Schwerverletzte

B7 komplett gesperrt

Wartefrist bei Arbeitslosengeld

AMS-Chef Kopf: "diskutierenswert"

Totalausfall russischer Gaslieferungen?

Sorge in Deutschland

Pilzvergiftung in der Stmk

Ehepaar in Lebensgefahr

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro

Ehe für alle!

Jetzt auch in der Schweiz