Fitness No-Go 9: Krank

(17.10.2016) Gerade jetzt ist wieder Grippezeit. Jeder schnupft und hustet - Taschentücher fliegen durch die Gegend. Besonders Ehrgeizige hält das aber trotzdem nicht vom Trainieren ab.

Warum du besser zuhause bleiben solltest wenn du verkühlst bist, siehst du weiter unten…

Bleib lieber im Bett, wenn du nicht ganz fit bist. Da werden dir deine Kollegen im Fitnessstudio, aber auch dein Körper dankbar sein. Denn im Studio wimmelt es nur grad so vor Bakterien – und der nächste, der nach dir trainiert, hat auch schon deine Bakterien auf der Stirn, wenn er sich den Schweiß abwischt. Igiiiitt!

Mhhh, Schweißfüße…

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes

Drogenlenker zieht blank

Bei Polizeikontrolle in OÖ