Fluchtweg 1: Der Lippenstift

(21.04.2016) Dazu brauchst du wieder Hilfe. Schreib einer Freundin kurz eine SMS, dass sie bitte kommen soll. Sobald sie da ist, trefft ihr euch auf der Toilette. Sag, du gehst dich kurz frisch machen. Zurück kommt aber deine Freundin, mit Lippenstift drauf. Falls er komische Fragen stellt, antwortet deine Freundin: “Wie bitte, ich habe nur Lippenstift aufgetragen, und du erkennst mich nicht mal??” Dann flüchtet er von alleine! Und ihr habt eine lustige Story zu erzählen.

Hilf deinen Freunden auch bei einem Horrordate fliehen zu können und teile die Story mit ihnen!

Eisenbahner-KV

Verhandlungen am Montag

Radprofi von LKW getötet

Davide Rebellin verstorben

Doskozil: "Hass nach Umfrage"

Spitzenkandidatur "utopisch"

Große Wünsche von den Kleinen

Frieden, Essen und Wärme

Strafen für Ungeimpfte

Knapp 2 Millionen betroffen

Wort des Jahres: "Inflation"

Unwort "Energiekrise"

Terrorprozess in Wien

"Habe nicht nachgedacht"

Braut holt Polizei bei Hochzeit

Und trennt sich von Bräutigam