Fluchtweg 1: Der Lippenstift

(21.04.2016) Dazu brauchst du wieder Hilfe. Schreib einer Freundin kurz eine SMS, dass sie bitte kommen soll. Sobald sie da ist, trefft ihr euch auf der Toilette. Sag, du gehst dich kurz frisch machen. Zurück kommt aber deine Freundin, mit Lippenstift drauf. Falls er komische Fragen stellt, antwortet deine Freundin: “Wie bitte, ich habe nur Lippenstift aufgetragen, und du erkennst mich nicht mal??” Dann flüchtet er von alleine! Und ihr habt eine lustige Story zu erzählen.

Hilf deinen Freunden auch bei einem Horrordate fliehen zu können und teile die Story mit ihnen!

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!

7 Tote Frauen im Jahr 2024

Politik sucht Antworten

Baby schwer misshandelt!

Nur 17 Monate für Vater?

Ungarn lässt Schweden gewähren

Was bedeutet der Nato Beitritt?

Erfolgreichste ballsaison

Besucher- und Umsatzrekord

Jugendkriminalität wird brutal

Polizei bildet Arbeitsgruppe

Mutter (33) stirbt in Flammen

Wohnhausbrand in Salzburg

Klimademo auf A23

Zorn im Frühverkehr