Food-Mythos 6: Die Diät-Limonade

(05.04.2016) Es ist natürlich verführerisch, deine Lieblingslimonade in Light- oder Zeroversion zu trinken, ohne ein schlechtes Gewissen ob des Zuckers zu haben. Aber das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Auch diese Limonaden haben einige Leichen im Keller, die deine Kilos rasant ansteigen lassen. Süßungsmittel wie Aspartam stören den Stoffwechsel und sollen verantwortlich sein, dass übermäßiger Konsum zu Übergewicht und Diabetes führen kann.

Manche Lebensmittel haben einen guten Ruf, dem sie nicht immer gerecht werden können, zumindest was das Abnehmen betrifft.

Amazon-Logo geändert

nach Hitler-Bart vergleich

Regisseur Spike Lee

verfilmt 9/11

Bewerbungen für SpaceX Mondflug

Milliardär verschenkt acht Plätze

Schwaz in Tirol

rasche Durchimpfung geplant

WM Oberstdorf und Corona

Italienisches Team steigt aus

Konzerte in Tel Aviv

für Geimpfte und Geheilte

Stress für die Ohren

Mehr Hörschäden durch Corona

Mega Lotto-Fail

Paar tippt richtig-gewinnt aber nix