Food-Mythos 6: Die Diät-Limonade

(05.04.2016) Es ist natürlich verführerisch, deine Lieblingslimonade in Light- oder Zeroversion zu trinken, ohne ein schlechtes Gewissen ob des Zuckers zu haben. Aber das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Auch diese Limonaden haben einige Leichen im Keller, die deine Kilos rasant ansteigen lassen. Süßungsmittel wie Aspartam stören den Stoffwechsel und sollen verantwortlich sein, dass übermäßiger Konsum zu Übergewicht und Diabetes führen kann.

Manche Lebensmittel haben einen guten Ruf, dem sie nicht immer gerecht werden können, zumindest was das Abnehmen betrifft.

Stoßen Spitäler bald an Grenze?

Anschober: Mitte/Ende November

VfGH kippt Mindestabstand

in Gastronomie

F: Höchste Terrorwarnstufe

Frankreich reagiert auf Attacken

Corona-Disziplin macht müde

Moralische Zwickmühle

Österreich: Neuer Corona-Rekord

4.453 Neuinfektionen in nur 24h

BMF warnt vor Betrugs-Mails

Fake-Message von „FinanzOnline“

Fahndung nach Schwerverbrecher

Fälle in Wien und Innsbruck

Messerattacke in Nizza

Drei Tote, mehrere Verletzte