Food-Mythos 6: Die Diät-Limonade

(05.04.2016) Es ist natürlich verführerisch, deine Lieblingslimonade in Light- oder Zeroversion zu trinken, ohne ein schlechtes Gewissen ob des Zuckers zu haben. Aber das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Auch diese Limonaden haben einige Leichen im Keller, die deine Kilos rasant ansteigen lassen. Süßungsmittel wie Aspartam stören den Stoffwechsel und sollen verantwortlich sein, dass übermäßiger Konsum zu Übergewicht und Diabetes führen kann.

Manche Lebensmittel haben einen guten Ruf, dem sie nicht immer gerecht werden können, zumindest was das Abnehmen betrifft.

Graz: Katze gehäutet

Schreckliche Tierquälerei

Kibali wird ein Jahr alt

Geburtstag in Schönbrunn

OÖ: Hund erschossen

an einen Baum gebunden

Bananenkauf wird zur Gefahr

Frau hat Mega-Schock

Mann (30) nach Corona-Party tot

Trauer in Texas

Puma gestohlen

Pole stellt sich Polizei

Onlinebusreisen für Japaner

Reiselust soll bleiben

Gastro: Weiterhin fettes Minus

Kaum Gäste in der City