Food-Mythos 6: Die Diät-Limonade

(05.04.2016) Es ist natürlich verführerisch, deine Lieblingslimonade in Light- oder Zeroversion zu trinken, ohne ein schlechtes Gewissen ob des Zuckers zu haben. Aber das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Auch diese Limonaden haben einige Leichen im Keller, die deine Kilos rasant ansteigen lassen. Süßungsmittel wie Aspartam stören den Stoffwechsel und sollen verantwortlich sein, dass übermäßiger Konsum zu Übergewicht und Diabetes führen kann.

Manche Lebensmittel haben einen guten Ruf, dem sie nicht immer gerecht werden können, zumindest was das Abnehmen betrifft.

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen

Hamas-Kommandant getötet

Bei israelischem Angriff

Letztes Opfer geborgen

In Bologna