Food-Mythos 6: Die Diät-Limonade

(05.04.2016) Es ist natürlich verführerisch, deine Lieblingslimonade in Light- oder Zeroversion zu trinken, ohne ein schlechtes Gewissen ob des Zuckers zu haben. Aber das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Auch diese Limonaden haben einige Leichen im Keller, die deine Kilos rasant ansteigen lassen. Süßungsmittel wie Aspartam stören den Stoffwechsel und sollen verantwortlich sein, dass übermäßiger Konsum zu Übergewicht und Diabetes führen kann.

Manche Lebensmittel haben einen guten Ruf, dem sie nicht immer gerecht werden können, zumindest was das Abnehmen betrifft.

Schüsse vor Spital in Paris

1 Person tot, mehrere Verletzte

Wien-Lockdown verlängert bis 2.Mai!

Auch NÖ zieht mit!

Dreifach - Raub

Innerhalb von zwei Wochen!

Kurz vor Aufprall

Skiwanderer rettet sich selbst

"Impfboxen" in Wien

ab kommender Woche

43.000 Erstimpfungen pro Tag

Für Regierungsziel nötig

Coronafreier Zug

ab Freitag unterwegs

Radfahrer sticht Frau nieder

Horror-Attacke in Vorarlberg