Foto-Checklist 3: Die Mimik

(02.05.2016) Licht passt, Outfit passt, Abstand passt – aber du siehst trotzdem aus wie eine Irre? Dann wird es wohl an der Mimik liegen. Aber keine Sorge, auch hier gibt es ganz einfache Lösungen.

Der Trick: Schau nicht direkt in die Kamera, sondern leicht darüber. Das öffnet deinen Blick. Und wenn das Lächeln zum Kampf wird: Drücke deine Zunge leicht gegen den Gaumen, dann lächelst du viel natürlicher. Den breiten Grinser sollte man aber vermeiden!

Ohne den nächsten Trick bleibt das Foto einfach nur verdrittelt!

Dubioses Gewinnspiel geht schief

Anwältin bekommt 25.000 €

22 Uhr: Privatparty-Boom?

Sorge um frühe Sperrstunde

Top Secret: Pandemie-Lager

Meist gesichterter Ort in Wien

Paris: Eiffelturm evakuiert

Einsatz nach Bombendrohung

Gin-Tonic-Bratwurst

der etwas andere Fleischhauer

Schnelltests für Passagiere

Start im Oktober?

Frau (55) von Partner erstochen

Bluttat in Niederösterreich

Selbstversuche bei Forschern

Im Wettrennen um den Impfstoff