Foto-Checklist 3: Die Mimik

(02.05.2016) Licht passt, Outfit passt, Abstand passt – aber du siehst trotzdem aus wie eine Irre? Dann wird es wohl an der Mimik liegen. Aber keine Sorge, auch hier gibt es ganz einfache Lösungen.

Der Trick: Schau nicht direkt in die Kamera, sondern leicht darüber. Das öffnet deinen Blick. Und wenn das Lächeln zum Kampf wird: Drücke deine Zunge leicht gegen den Gaumen, dann lächelst du viel natürlicher. Den breiten Grinser sollte man aber vermeiden!

Ohne den nächsten Trick bleibt das Foto einfach nur verdrittelt!

X-Factor kehrt zurück!

Mit Jonathan Frakes

Großeinsatz wegen Lego

15-Jähriger baut Waffe

Vorwürfe gegen Kurz

Zwei Drittel glauben daran

Impfung in Hofburg

Van der Bellen lädt ein

Reißender Lava-Fluss

Heftige Szenen auf La Palma

Britischer Politiker erstochen

Abgeordneter David Amess tot

Häusliche Gewalt in GB

Häufig ohne Folgen

Schanigarten von Lkw erfasst

Vier Verletzte in Wien