Foto-Checklist 3: Die Mimik

(02.05.2016) Licht passt, Outfit passt, Abstand passt – aber du siehst trotzdem aus wie eine Irre? Dann wird es wohl an der Mimik liegen. Aber keine Sorge, auch hier gibt es ganz einfache Lösungen.

Der Trick: Schau nicht direkt in die Kamera, sondern leicht darüber. Das öffnet deinen Blick. Und wenn das Lächeln zum Kampf wird: Drücke deine Zunge leicht gegen den Gaumen, dann lächelst du viel natürlicher. Den breiten Grinser sollte man aber vermeiden!

Ohne den nächsten Trick bleibt das Foto einfach nur verdrittelt!

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!

7 Tote Frauen im Jahr 2024

Politik sucht Antworten

Baby schwer misshandelt!

Nur 17 Monate für Vater?

Ungarn lässt Schweden gewähren

Was bedeutet der Nato Beitritt?

Erfolgreichste ballsaison

Besucher- und Umsatzrekord

Jugendkriminalität wird brutal

Polizei bildet Arbeitsgruppe

Mutter (33) stirbt in Flammen

Wohnhausbrand in Salzburg

Klimademo auf A23

Zorn im Frühverkehr