Foto-Checklist 3: Die Mimik

(02.05.2016) Licht passt, Outfit passt, Abstand passt – aber du siehst trotzdem aus wie eine Irre? Dann wird es wohl an der Mimik liegen. Aber keine Sorge, auch hier gibt es ganz einfache Lösungen.

Der Trick: Schau nicht direkt in die Kamera, sondern leicht darüber. Das öffnet deinen Blick. Und wenn das Lächeln zum Kampf wird: Drücke deine Zunge leicht gegen den Gaumen, dann lächelst du viel natürlicher. Den breiten Grinser sollte man aber vermeiden!

Ohne den nächsten Trick bleibt das Foto einfach nur verdrittelt!

Wrabetz neuer Rapid Präsident

Ex-ORF-Chef erhält 87,7%

Auf Tankwaggon geklettert

16-Jähriger in Lebensgefahr

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung

Squid-Games-Star angeklagt!

Sexuelle Belästigung

Fahrradboten wollen mehr Geld

2000 Mindestgehalt

"Dick Pics" schicken strafbar?

Ministerium prüft!