Foto-Checklist 3: Die Mimik

(02.05.2016) Licht passt, Outfit passt, Abstand passt – aber du siehst trotzdem aus wie eine Irre? Dann wird es wohl an der Mimik liegen. Aber keine Sorge, auch hier gibt es ganz einfache Lösungen.

Der Trick: Schau nicht direkt in die Kamera, sondern leicht darüber. Das öffnet deinen Blick. Und wenn das Lächeln zum Kampf wird: Drücke deine Zunge leicht gegen den Gaumen, dann lächelst du viel natürlicher. Den breiten Grinser sollte man aber vermeiden!

Ohne den nächsten Trick bleibt das Foto einfach nur verdrittelt!

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung

Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

Impfgegner protestieren

Ausschreitungen in Europa

Frau attackiert Flötenspieler

Blockflöte zerbrochen

12 Jahre Popfest

2000 Menschen feiern

Festivaldrama in Kroatien

Österreicher ertrunken

Bär verfolgt Mann

Eine ganze Woche lang

Katze in Dornen gefangen

Nach neun Stunden befreit