Foto-Checklist 8: Die Haltung

(02.05.2016) Perfektes Lächeln – check. Aber das mit der Hüfthaltung haut noch nicht hin? Kein Problem. Die Arme sollten nicht wie ein schwerer Sack nach unten hängen, nimm Haltung an. Und lass dich nicht frontal fotografieren - weder bei Ganzkörper- noch bei Portraitfotos.

Der Trick: Drehe dich lieber ein bisschen zur Seite (der Oberkörper sollte noch ein bisschen zur Kamera schauen), das macht schlank und wirkt natürlich. Um das abzurunden, könntest du die Arme in die Hüfte stützen.

Aber ohne den nächsten Trick zu beachten, nützt das alles nichts.

Aus für Maske im Unterricht

Lehrer: "Gemischte Gefühle"

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt

Frau klaut Rettungsauto

Flucht endet im Wasser

Eriksen Herzstillstand: Warum?

Lob für Rettungskette