Foto-Checklist 8: Die Haltung

Perfektes Lächeln – check. Aber das mit der Hüfthaltung haut noch nicht hin? Kein Problem. Die Arme sollten nicht wie ein schwerer Sack nach unten hängen, nimm Haltung an. Und lass dich nicht frontal fotografieren - weder bei Ganzkörper- noch bei Portraitfotos.

Der Trick: Drehe dich lieber ein bisschen zur Seite (der Oberkörper sollte noch ein bisschen zur Kamera schauen), das macht schlank und wirkt natürlich. Um das abzurunden, könntest du die Arme in die Hüfte stützen.

Aber ohne den nächsten Trick zu beachten, nützt das alles nichts.

frau ausziehen sexy

NÖ: Familie in Haus überfallen

Mutter und Tochter gefesselt

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?