Foto-Checklist 8: Die Haltung

(02.05.2016) Perfektes Lächeln – check. Aber das mit der Hüfthaltung haut noch nicht hin? Kein Problem. Die Arme sollten nicht wie ein schwerer Sack nach unten hängen, nimm Haltung an. Und lass dich nicht frontal fotografieren - weder bei Ganzkörper- noch bei Portraitfotos.

Der Trick: Drehe dich lieber ein bisschen zur Seite (der Oberkörper sollte noch ein bisschen zur Kamera schauen), das macht schlank und wirkt natürlich. Um das abzurunden, könntest du die Arme in die Hüfte stützen.

Aber ohne den nächsten Trick zu beachten, nützt das alles nichts.

Ladendieb "opfert" Komplizen

Läuft gegen geschlossene Tür

Haft für Cyber-Mobbing?

Japan reagiert auf Suizid

Bereits seit 2020 bekannt!

Missbrauch Wiener Kindergärten

Rihanna: Reichste Sängerin

jüngste Selfmade-Milliardärin

Boris Johnson tritt zurück!

Berichtet die BBC

Österreich: Sprit viel zu hoch

So teuer wie noch nie!

Fix: Abbiegen bei Rot!

Radfahrer-Novelle beschlossen

Maskenpflicht in Supermärkten!

Wien entscheidet heute!