Foto-Checklist 8: Die Haltung

(02.05.2016) Perfektes Lächeln – check. Aber das mit der Hüfthaltung haut noch nicht hin? Kein Problem. Die Arme sollten nicht wie ein schwerer Sack nach unten hängen, nimm Haltung an. Und lass dich nicht frontal fotografieren - weder bei Ganzkörper- noch bei Portraitfotos.

Der Trick: Drehe dich lieber ein bisschen zur Seite (der Oberkörper sollte noch ein bisschen zur Kamera schauen), das macht schlank und wirkt natürlich. Um das abzurunden, könntest du die Arme in die Hüfte stützen.

Aber ohne den nächsten Trick zu beachten, nützt das alles nichts.

New Start wird beendet

USA-RUS: Atomwaffen-Abkommen

Wien: 24-Jähriger erstochen

Auf der Straße verblutet

Neuer Reaktor am Netz!

AKW Mochovce: Seit heute

Alte Schulschrift ausgedient!

Schrift ohne Schnörkel

Immer weniger Arbeistlose!

Niedrigster Wert seit 2008!

Tempo 100 auf Autobahnen!

Fordern Forscher von Unis!

Van der Bellen in Kiew!

Solidaritätsbesuch in Ukraine

Corona Maßnahmen beendet!

Ö. geht in 'Normalbetrieb'