FOTO: David Alaba NACKT!!

(10.02.2015) So hast du unseren Fußball-Gott aber sicherlich noch nie in deinem Leben gesehen! Und eins kann ich dir sagen: Er sieht richtig gut aus.

David Alaba ist ja ohnehin für jeden Spaß zu haben. Er macht seine Späßchen, nicht nur mit seinen Teamkollegen bei Bayern München oder im ÖFB-Nationalteam. Er hat den Schalk im Nacken. Jetzt macht er bei einem neuen Challenge-Trend im Internet mit. Er heißt: #photoyouwouldREALLYneverpost. Also: Ein Foto, das du wirklich niemals posten würdest.

Alaba macht den Anfang und postet:

Und wie bei einer Challenge üblich gibt es auch Nominierungen. Unter anderem nominiert unser David seinen Kollegen Mitchell Weiser. Und der zieht Alaba bei seinem Foto ordentlich mit rein.

Es zeigt nämlich ihn und David ziiiemlich nackt:

Das Foto hat Weiser inzwischen zwar wieder gelöscht. Aber wie es oft ist: einmal im Netz, immer im Netz.

Teile diese Story mit deinen Freunden! Zum einen, um sie vor unüberlegten Postings zu warnen. Aber vor allem, um unseren David Alaba mal in (fast) voller Pracht zu sehen! :-)

KPÖ auf Platz Eins

Erdbeben bei Graz-Wahl

D: Erste Wahlprognose

Kopf-an-Kopf-Rennen

Wahlschluss in OÖ

Erste Hochrechnung

"Ehe für alle"

Abstimmung Schweiz

Superwahlsonntag

Wer gewinnt?

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom