FOTO: David Alaba NACKT!!

(10.02.2015) So hast du unseren Fußball-Gott aber sicherlich noch nie in deinem Leben gesehen! Und eins kann ich dir sagen: Er sieht richtig gut aus.

David Alaba ist ja ohnehin für jeden Spaß zu haben. Er macht seine Späßchen, nicht nur mit seinen Teamkollegen bei Bayern München oder im ÖFB-Nationalteam. Er hat den Schalk im Nacken. Jetzt macht er bei einem neuen Challenge-Trend im Internet mit. Er heißt: #photoyouwouldREALLYneverpost. Also: Ein Foto, das du wirklich niemals posten würdest.

Alaba macht den Anfang und postet:

Und wie bei einer Challenge üblich gibt es auch Nominierungen. Unter anderem nominiert unser David seinen Kollegen Mitchell Weiser. Und der zieht Alaba bei seinem Foto ordentlich mit rein.

Es zeigt nämlich ihn und David ziiiemlich nackt:

Das Foto hat Weiser inzwischen zwar wieder gelöscht. Aber wie es oft ist: einmal im Netz, immer im Netz.

Teile diese Story mit deinen Freunden! Zum einen, um sie vor unüberlegten Postings zu warnen. Aber vor allem, um unseren David Alaba mal in (fast) voller Pracht zu sehen! :-)

Fast 2000 Neuinfektionen in Ö

Zunahme bei Hospitalisierten

Mann onaniert vor Kindergarten

Zeugen schlagen Alarm

Massen-Ansturm auf Seilbahnen

Corona-Hotspot Ischgl 2.0?

Rekord-Cannabis-Fund in LKW

Wert: über 1,5 Mio Euro

Streit um gelüftete Klassen

Corona vs. Erkältung

Frauen verdienen 1/3 weniger

Corona verstärkt Ungleichheit

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab