FOTOS: Hund trägt Zahnspange

(03.03.2016) Hast du schon Mal einen Hund mit Zahnspange gesehen? Golden Retriever-Welpe Wesley aus den USA trägt eine und wird jetzt zum Star auf Instagram.

Das Ganze hat aber einen ernsten Hintergrund: Die Zähne von Wesley sind nämlich so schief gewachsen, dass er seine Schnauze nicht richtig zumachen konnte. Der Kleine hatte sogar Probleme beim Essen und ist immer dünner geworden. Jetzt hat ihm sein Tierarzt eine Zahnspange verpasst.

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50

volle Kindergärten

trotz lockdown!

"Brauchst du Hilfe?"

Bub vor Prügel-Eltern gerettet

Kaffee im Flugzeug?

Stewardess warnt vor Heißgetränken

Unglaublich, aber wahr!

Berlins verrückteste Babynamen

No Angels vor Comeback

Heißes Gerücht

Medien: Alaba zu Real

Vater dementiert

Details nach Mord in OÖ

Tiefer Hass auf Ehefrau