FOTOS: Hund trägt Zahnspange

(03.03.2016) Hast du schon Mal einen Hund mit Zahnspange gesehen? Golden Retriever-Welpe Wesley aus den USA trägt eine und wird jetzt zum Star auf Instagram.

Das Ganze hat aber einen ernsten Hintergrund: Die Zähne von Wesley sind nämlich so schief gewachsen, dass er seine Schnauze nicht richtig zumachen konnte. Der Kleine hatte sogar Probleme beim Essen und ist immer dünner geworden. Jetzt hat ihm sein Tierarzt eine Zahnspange verpasst.

Hans Krankl festgenommen

Nach Bundesliga-Match

Formel 1 Auto auf Autobahn

Polizei ermittelt nach Video

Zug erfasst Jugendlichen

NÖ: 18-Jähriger tot

Verkehrsunfall in Schladming

Drei Menschen sterben

"Schweigen gleicht Mitschuld"

Selenskyj spricht zu Russen

81-Jährige vor Gericht

Nach Tod der Tochter

Kleinkind bei Unfall verletzt

Notarzthubschrauber im Einsatz

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"