FOTOS: Hund trägt Zahnspange

(03.03.2016) Hast du schon Mal einen Hund mit Zahnspange gesehen? Golden Retriever-Welpe Wesley aus den USA trägt eine und wird jetzt zum Star auf Instagram.

Das Ganze hat aber einen ernsten Hintergrund: Die Zähne von Wesley sind nämlich so schief gewachsen, dass er seine Schnauze nicht richtig zumachen konnte. Der Kleine hatte sogar Probleme beim Essen und ist immer dünner geworden. Jetzt hat ihm sein Tierarzt eine Zahnspange verpasst.

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar

Home Schooling: Es ist soweit

Eltern sind nervös

Über 9.000 Lokale kontrolliert

bundesweite Polizeikontrollen

Bärenbaby mit Hund verwechselt

Japaner irrt gewaltig

CoV: 6 Wochen Xmas-Ferien?

Dafür kurze Sommerferien

Erstes Mobilfunknetz am Mond

Nokia: weltraumtaugliches Netz

Video wird ausgewertet

nach Rassismus-Vorwurf