FOTOS: Hund trägt Zahnspange

(03.03.2016) Hast du schon Mal einen Hund mit Zahnspange gesehen? Golden Retriever-Welpe Wesley aus den USA trägt eine und wird jetzt zum Star auf Instagram.

Das Ganze hat aber einen ernsten Hintergrund: Die Zähne von Wesley sind nämlich so schief gewachsen, dass er seine Schnauze nicht richtig zumachen konnte. Der Kleine hatte sogar Probleme beim Essen und ist immer dünner geworden. Jetzt hat ihm sein Tierarzt eine Zahnspange verpasst.

R. Kelly schuldig gesprochen

Missbrauchsvorwürfe bestätigt

Impfen vor dem Stadionbesuch

Impfaktion: Bundesliga Duell

Betrunken und bewaffnet

Vor Wiener Schule

Japan: Corona Notstands-Ende

Rückgang bei Neuinfektionen

Linzer findet tote Ehefrau

Baby neben Mutter

Kärnten: Drogenring gesprengt

Heroin, Kokain, XTC, Cannabis

Nach Wahl: Neuer Corona-Kurs?

Druck könnte "unsanfter" werden

Freistellung für Schwangere

Anspruch verlängert