Frau ertrinkt in Regentonne!

Tragisches Schicksal im Garten

(06.08.2024) In einem kleinen Dorf in Mecklenburg-Vorpommern ereignet sich ein tragisches Unglück, das die Gemeinde erschüttert. Eine 85-jährige Frau, die in ihrem Garten Pflaumen pflücken will, stürzt kopfüber in eine Regentonne. Sie bleibt in der Tonne stecken und ertrinkt.

Ihr 88-jähriger Ehemann bemerkt das Fehlen seiner Frau, als er vom Mittagessen zurückkehrt, und findet sie leblos im Wasser. Er kann sie alleine nicht herausziehen. Sofort ruft er um Hilfe. Nachbarn eilen herbei und leisten Erste Hilfe, während ein Rettungshubschrauber zur Unterstützung angefordert wird. Leider kommen alle Rettungsmaßnahmen zu spät.

Der Vorfall erinnert uns daran, wie schnell alltägliche Aktivitäten gefährlich werden können, besonders für ältere Menschen. Die Gemeinde ist in Trauer und spricht der Familie ihr tiefes Mitgefühl aus. Vor allem in Haus, Wohnung und Garten, passieren jährlich dutzende, tödliche Unfälle. In manchen Jahren gibt es weniger Verkehrstote, als tödliche Haushaltsunfälle. Bitte bleib wachsam!

(fd)

Entlassung der „Orgasmus-Päpstin" fix

mit Klage gescheitert

Shein entgeht Sperre

in Frankreich

Nicht alle Epstein-Akten veröffentlicht

doch erst nach und nach

Louvre: Mitarbeiter-Streik beendet

Museum wieder geöffnet

Magdeburg: 455 Entschädigungsanträge

Anschlag auf Weihnachtsmarkt

Fremdkörpereinnahmen zu Xmas

Schau auf deine Kids

Polizei stoppt anonymen Paketdienst

Drehscheibe für Drogenhandel

Vergewaltigungen gefilmt

Haft für Mann in Aachen