Frau rettet Hund vor Alligator

(24.07.2015) Unglaubliche Heldentat einer Frau in Inverness, Florida. Lori Beiswenger, die Besitzerin eines Golfklubs, hat ihren 9-jährigen Hund gerettet, als sie beobachten muss, wie ihr Vierbeiner von einem knapp 2 ½ Meter großen Alligator in einen Teich des Golfplatzes gezogen wird. Ohne zu zögern, springt sie hinterher, schnappt sich das Reptil und lässt nicht locker, bis es ihre Hündin „Hope“ frei lässt. Sie gibt dem Tier sogar noch ein paar Tritte mit auf den Weg.

"Es war gleich da drüben und ich bin einfach dazwischen gegangen und habe gesagt: 'Du gehst nicht weiter!', weil ich genau wusste, was er vorhatte. Es ist ein Wunder, wirklich ein Wunder, dass sie überlebt hat."

Video: Stier in Linz ausgebüxt

Polizei war im Großeinsatz

Apple entwickelt Suchmaschine

als Konkurrenz für Google

Spott-Welle für Kim Kardashian

gibt mit privater Insel an

OÖ geht gegen Privatpartys vor

um Lockdown zu verhindern

Drastische Maßnahmen in D

Todeszahlen steigen rasant

Zoo tötet erneut Tiere

wegen Modernisierung

Taschengeld: Wie viel ist okay?

nur 8 von 10 Kindern sparen

Drei Tote bei Verkehrsunfall

14-Jähriger schwer verletzt