Frau rettet Hund vor Alligator

Unglaubliche Heldentat einer Frau in Inverness, Florida. Lori Beiswenger, die Besitzerin eines Golfklubs, hat ihren 9-jährigen Hund gerettet, als sie beobachten muss, wie ihr Vierbeiner von einem knapp 2 ½ Meter großen Alligator in einen Teich des Golfplatzes gezogen wird. Ohne zu zögern, springt sie hinterher, schnappt sich das Reptil und lässt nicht locker, bis es ihre Hündin „Hope“ frei lässt. Sie gibt dem Tier sogar noch ein paar Tritte mit auf den Weg.

"Es war gleich da drüben und ich bin einfach dazwischen gegangen und habe gesagt: 'Du gehst nicht weiter!', weil ich genau wusste, was er vorhatte. Es ist ein Wunder, wirklich ein Wunder, dass sie überlebt hat."

Hofer offiziell FPÖ-Chef

Mit 98,25 % gewählt

Viele Wildschweine

Wiener flüchtet auf Baum

Tod beim Sex = Arbeitsunfall

Schräges Urteil in Frankreich

iPhone 11 löst Angst aus

User leiden an Trypophobie

Politiker zusammen im Bett

Kurz und Co. In Unterwäsche

Teufelsbaby in den USA!

Die Mutter ist schockiert

Was ist los in Gelsenkirchen?

Babys ohne Hand geboren!

Vermisster tot gefunden!

Dank Google Earth