Frau rettet Hund vor Alligator

(24.07.2015) Unglaubliche Heldentat einer Frau in Inverness, Florida. Lori Beiswenger, die Besitzerin eines Golfklubs, hat ihren 9-jährigen Hund gerettet, als sie beobachten muss, wie ihr Vierbeiner von einem knapp 2 ½ Meter großen Alligator in einen Teich des Golfplatzes gezogen wird. Ohne zu zögern, springt sie hinterher, schnappt sich das Reptil und lässt nicht locker, bis es ihre Hündin „Hope“ frei lässt. Sie gibt dem Tier sogar noch ein paar Tritte mit auf den Weg.

"Es war gleich da drüben und ich bin einfach dazwischen gegangen und habe gesagt: 'Du gehst nicht weiter!', weil ich genau wusste, was er vorhatte. Es ist ein Wunder, wirklich ein Wunder, dass sie überlebt hat."

OÖ: Unfall in luftiger Höhe

Zusammenstoß zweier Leichtflugzeuge

VdB kandidiert wieder

Bundespräsidentschaftswahl

Affenpocken in Österreich

Erster Fall in Wien bestätigt

NÖ: Schwerer Verkehrsunfall

Ein Toter und vier Verletzte

Förderung bei Heizungstausch

Bund zahlt mehr als die Hälfte

Buben entfachen Waldbrand

Beim Spielen

Tote bei Flugzeugabsturz

Offenbar Familie mit Kind tot

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege