Frau rettet Hund vor Alligator

Unglaubliche Heldentat einer Frau in Inverness, Florida. Lori Beiswenger, die Besitzerin eines Golfklubs, hat ihren 9-jährigen Hund gerettet, als sie beobachten muss, wie ihr Vierbeiner von einem knapp 2 ½ Meter großen Alligator in einen Teich des Golfplatzes gezogen wird. Ohne zu zögern, springt sie hinterher, schnappt sich das Reptil und lässt nicht locker, bis es ihre Hündin „Hope“ frei lässt. Sie gibt dem Tier sogar noch ein paar Tritte mit auf den Weg.

"Es war gleich da drüben und ich bin einfach dazwischen gegangen und habe gesagt: 'Du gehst nicht weiter!', weil ich genau wusste, was er vorhatte. Es ist ein Wunder, wirklich ein Wunder, dass sie überlebt hat."

NÖ: Familie in Haus überfallen

Mutter und Tochter gefesselt

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?