Frauen-Kalender: Nr. 3!

(28.11.2016) Jetzt mal ganz ehrlich, liebe Männer! Wie oft sagt ihr euren Mädels eigentlich, wie gern ihr sie habt? Mit Sicherheit nicht so oft, wie ihnen das gefallen würde.

Weiter geht’s wenn du runter scrollst!

Mit diesem Adventkalender habt ihr die Chance zu zeigen, wie viel Leidenschaft in euch steckt und das für wenig Aufwand. Schenkt eurer Liebsten doch an jedem der 24 Tage einen lieben und ehrlichen Spruch, mit der Begründung, warum ihr sie denn so gern habt. Es kommt eben auf die kleinen Dinge an!

Gleich habt ihr es geschafft! Hier geht’s weiter!

Zuspätkommen bestraft

Madonna: erneut angeklagt

13 Minuten: das wird teuer

DelRey überzieht bei Cochella

Harry Potter Star unzufrieden

Gary Oldman blickt zurück

Disstrack gegen Kardashian

Kim K verliert Follower

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe