Frauen-Verstehen-Satz 1: Sehe ich dick aus in dem Kleid?

(30.08.2017) Dieser Frage kann man nicht entkommen! Falls du diese Frage einmal gestellt bekommst, musst du wirklich darauf achten, wie und WAS du antwortest!

Die richtige Antwort darauf checkst du unten!

Wenn du mit “Nein“ antwortest, würde sie das verneinen und würde dich nach deiner ehrlichen Meinung fragen. Sagst du allerdings “Ja“, dann bist du wirklich dran! Am besten ist es wirklich die ehrliche Meinung abzugeben, aber man sollte diese in einer lieben Art und Weise verpacken! „Das ist nicht das Kleid, das bist du.“, ist auf alle Fälle keine gute Antwort!

Wer braucht ein bisschen Nachhilfe im Frauenverstehen? Teile die Story auf Facebook!

Mordalarm in Gerasdorf

Mann mit Kopfschuss getötet

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet