Frauen-Verstehen-Satz 1: Sehe ich dick aus in dem Kleid?

Dieser Frage kann man nicht entkommen! Falls du diese Frage einmal gestellt bekommst, musst du wirklich darauf achten, wie und WAS du antwortest!

Die richtige Antwort darauf checkst du unten!

Wenn du mit “Nein“ antwortest, würde sie das verneinen und würde dich nach deiner ehrlichen Meinung fragen. Sagst du allerdings “Ja“, dann bist du wirklich dran! Am besten ist es wirklich die ehrliche Meinung abzugeben, aber man sollte diese in einer lieben Art und Weise verpacken! „Das ist nicht das Kleid, das bist du.“, ist auf alle Fälle keine gute Antwort!

Wer braucht ein bisschen Nachhilfe im Frauenverstehen? Teile die Story auf Facebook!

Kurz für Kickl-Entlassung

alle Updates findest du hier!

Wien: Mann niedergestochen

Bluttat in Parkanlage

Neugeborenes im Taxi vergessen

Einfach nur WTF!

Nach Schwarzenegger-Attacke

keine Anzeige!

Böhmermann: Countdown online

Neue Infos zu Strache-Video?

So reagiert das Netz

aufs Ibiza-Video!

Storch terrorisiert Dorf

Vogel dreht völlig durch

Strache tritt zurück

Jetzt folgen Neuwahlen!