Frauen-Verstehen-Satz 1: Sehe ich dick aus in dem Kleid?

(30.08.2017) Dieser Frage kann man nicht entkommen! Falls du diese Frage einmal gestellt bekommst, musst du wirklich darauf achten, wie und WAS du antwortest!

Die richtige Antwort darauf checkst du unten!

Wenn du mit “Nein“ antwortest, würde sie das verneinen und würde dich nach deiner ehrlichen Meinung fragen. Sagst du allerdings “Ja“, dann bist du wirklich dran! Am besten ist es wirklich die ehrliche Meinung abzugeben, aber man sollte diese in einer lieben Art und Weise verpacken! „Das ist nicht das Kleid, das bist du.“, ist auf alle Fälle keine gute Antwort!

Wer braucht ein bisschen Nachhilfe im Frauenverstehen? Teile die Story auf Facebook!

Joe Biden wird angelobt

Machtübergabe am Kapitol

Zugedröhnter Lenker gestoppt

Bekifft mit 3 Kids unterwegs

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50

volle Kindergärten

trotz lockdown!

"Brauchst du Hilfe?"

Bub vor Prügel-Eltern gerettet

Kaffee im Flugzeug?

Stewardess warnt vor Heißgetränken

Unglaublich, aber wahr!

Berlins verrückteste Babynamen

No Angels vor Comeback

Heißes Gerücht