Frauen verstehen: 10 Sätze reichen!

(31.08.2017) Hast du dir auch schon mal überlegt, warum Frau was anderes sagt, als sie es in Wirklichkeit meint? Frauen sind ein kompliziertes Thema, welches man(n) pfleglich behandeln sollte.

Wenn du ein Frauenexperte werden willst, dann lies unten weiter!

Sind Frauen ja auch sehr kluge Wesen, unser Hirn ist ständig auf Hochtouren. Weil wir uns 1000 Gedanken machen, sagen wir nicht immer, was wir wirklich denken. Deshalb gibt’s hier für dich zehn Sätze, mit denen du die Frauen richtig verstehst! P.S.: mit Augenzwinkern betrachten ;)

Hier geht’s zum zehnten Satz!

Es regnet Plastik

20.000 Partikel pro Liter

Baby in Gebüsch gefunden

Von der Mutter fehlt jede Spur

Mann verklagt Pornoseiten

Wegen fehlender Untertitel

VIDEO: U2 Aussage viral

Hier gibt es die Auflösung

Überschwemmung: Gefahr für Koalas

Lang ersehnter Regen ist da

Flughafen: Großer Drogenfund

Mehrere Männer verhaftet

Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"

Asteroid "spuckt" Feuerbälle

Gefahr für die Erde?