Frauen verstehen: 10 Sätze reichen!

(31.08.2017) Hast du dir auch schon mal überlegt, warum Frau was anderes sagt, als sie es in Wirklichkeit meint? Frauen sind ein kompliziertes Thema, welches man(n) pfleglich behandeln sollte.

Wenn du ein Frauenexperte werden willst, dann lies unten weiter!

Sind Frauen ja auch sehr kluge Wesen, unser Hirn ist ständig auf Hochtouren. Weil wir uns 1000 Gedanken machen, sagen wir nicht immer, was wir wirklich denken. Deshalb gibt’s hier für dich zehn Sätze, mit denen du die Frauen richtig verstehst! P.S.: mit Augenzwinkern betrachten ;)

Hier geht’s zum zehnten Satz!

Fisch tötet Angler

Ungewöhnlicher Unfall

Mega-Staus nach Kroatien

Viele pfeifen auf Reisewarnung

Bei Tik Tok-Dreh überfahren

17-Jähriger in Tirol verletzt

FC Bayern vernichtet Barcelona

trotz Eigentor von David Alaba

Kreuzfahrten: Grünes Licht

Aida und Costa stechen in See

Reisewarnung für Kroatien

Mehrere Urlaubscluster

15h an Boje geklammert

Stand-up-Paddlerinnen in Not

282 neue Corona-Fälle

innerhalb 24h