Frauen verstehen: 10 Sätze reichen!

(31.08.2017) Hast du dir auch schon mal überlegt, warum Frau was anderes sagt, als sie es in Wirklichkeit meint? Frauen sind ein kompliziertes Thema, welches man(n) pfleglich behandeln sollte.

Wenn du ein Frauenexperte werden willst, dann lies unten weiter!

Sind Frauen ja auch sehr kluge Wesen, unser Hirn ist ständig auf Hochtouren. Weil wir uns 1000 Gedanken machen, sagen wir nicht immer, was wir wirklich denken. Deshalb gibt’s hier für dich zehn Sätze, mit denen du die Frauen richtig verstehst! P.S.: mit Augenzwinkern betrachten ;)

Hier geht’s zum zehnten Satz!

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"