Frauen-Verstehen-Satz 10: Ich finde es lustig, dass…

(30.08.2017) Vermutlich hast du dir bei dem Satz: “Ich finde es lustig, dass…“ gedacht, dass die Frau es wirklich lustig findet. Leider täuscht du dich da gewaltig! Eigentlich meint sie damit, dass sie es auf gar keinen Fall lustig findet! Im Gegenteil findet sie es sau nervig.

Warum die Frauen es sooo nervig finden, liest du unten weiter!

Alles, was nach dem Satz: „Ich finde, es lustig, dass…“ folgt, ist für KEINE Frau lustig! Ein passender Satz zu dieser Phrase wäre: „Es macht mich furchtbar sauer, dass…“.

Den 9. Satz kennst du auf jeden Fall!

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter