Frauen-Verstehen-Satz 10: Ich finde es lustig, dass…

(30.08.2017) Vermutlich hast du dir bei dem Satz: “Ich finde es lustig, dass…“ gedacht, dass die Frau es wirklich lustig findet. Leider täuscht du dich da gewaltig! Eigentlich meint sie damit, dass sie es auf gar keinen Fall lustig findet! Im Gegenteil findet sie es sau nervig.

Warum die Frauen es sooo nervig finden, liest du unten weiter!

Alles, was nach dem Satz: „Ich finde, es lustig, dass…“ folgt, ist für KEINE Frau lustig! Ein passender Satz zu dieser Phrase wäre: „Es macht mich furchtbar sauer, dass…“.

Den 9. Satz kennst du auf jeden Fall!

Schnee: 3400 Haushalte ohne Strom

Wintereinbruch im April

Lizenz für Pitbull und Co?

Nach tödlicher Hundeattacke

Ärzte: "Mehr Gratisimpfungen"

Derzeit zu viele Impflücken

GB: Asylpakt mit Ruanda

"Sicherer Drittstaat"

Geld: Jeder 3. Haushalt kämpft

Kostenexplosion setzt uns zu

CoV-Telegram-Netzwerk aktiv

Immer noch Verschwörungstheorien

Vergiftung: 6 Personen im Spital

Polizei ermittelt

Hilton: Instagrampremiere

Paris zeigt erstmals Tochter