Frauen-Verstehen-Satz 10: Ich finde es lustig, dass…

(30.08.2017) Vermutlich hast du dir bei dem Satz: “Ich finde es lustig, dass…“ gedacht, dass die Frau es wirklich lustig findet. Leider täuscht du dich da gewaltig! Eigentlich meint sie damit, dass sie es auf gar keinen Fall lustig findet! Im Gegenteil findet sie es sau nervig.

Warum die Frauen es sooo nervig finden, liest du unten weiter!

Alles, was nach dem Satz: „Ich finde, es lustig, dass…“ folgt, ist für KEINE Frau lustig! Ein passender Satz zu dieser Phrase wäre: „Es macht mich furchtbar sauer, dass…“.

Den 9. Satz kennst du auf jeden Fall!

Chin. Spionageballon über USA!

Aufregung im Pentagon

Vorwurf: Mit ÖVP ''gepackelt'?

ORF NÖ Chef tritt zurück

EU-Spitze in Ukraine!

Gefährlicher Termin in Kiew

D: Güterzug erfasst zwei Kinder

ein Kind tot

Tierfutter-Preiswucher!

Haustierbesitzer verzweifeln

Verheimlichte Hochzeit

DSDS-Juliette & Comedy-Tahnee

Ed Sheeran ist zurück!

Social-Media-Comeback

Fake-News-Falle Influencer?

So informiert sich die Jugend