Frauen-Verstehen-Satz 2: Fifa stört mich gar nicht.

(30.08.2017) Sofern es bei nur einer Runde FIFA bleibt, ist es wirklich vollkommen in Ordnung für die Frau, wenn du mal zockst. Wenn man es jedoch übertreibt, wird es mit ihr nicht mehr so chillig.

Unten steht noch mehr!

Eigentlich wollte der Mann nur eine Runde FIFA spielen. Daraus wurde aber nichts! Nach der 2. Runde kommt noch eine und dann noch eine und... Irgendwann kommt dann nur mehr ein „Passt schon!“. Was das bedeutet, wissen wir ja.

Dieser Satz ist die Teufelsfalle! Klick drauf!

662 Corona-Neuinfektionen

Zahlen weiter hoch

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt