Frauen-Verstehen-Satz 2: Fifa stört mich gar nicht.

(30.08.2017) Sofern es bei nur einer Runde FIFA bleibt, ist es wirklich vollkommen in Ordnung für die Frau, wenn du mal zockst. Wenn man es jedoch übertreibt, wird es mit ihr nicht mehr so chillig.

Unten steht noch mehr!

Eigentlich wollte der Mann nur eine Runde FIFA spielen. Daraus wurde aber nichts! Nach der 2. Runde kommt noch eine und dann noch eine und... Irgendwann kommt dann nur mehr ein „Passt schon!“. Was das bedeutet, wissen wir ja.

Dieser Satz ist die Teufelsfalle! Klick drauf!

Ausreisekontrollen in Salzburg

Hohe Zahlen in drei Gemeinden

U-Ausschuss gegen ÖVP

Kein Einspruch von Grünen

Insektenburger im Angebot

Klimafreundliche Alternative

Mutter fällt mit Baby in Schacht

Sie war abgelenkt am Handy!

Sex-Bakterien bedrohen Koalas

Impfkampagne wurde gestartet

Sprit: Bald 2 Euro pro Liter?

ARBÖ: "Preise steigen noch"

Überdosierte Medikamente?

Software-Panne bei E-Medikation

Drama um 11-Jährige

Seit Samstag verschwunden!