Frauen-Verstehen-Satz 2: Fifa stört mich gar nicht.

(30.08.2017) Sofern es bei nur einer Runde FIFA bleibt, ist es wirklich vollkommen in Ordnung für die Frau, wenn du mal zockst. Wenn man es jedoch übertreibt, wird es mit ihr nicht mehr so chillig.

Unten steht noch mehr!

Eigentlich wollte der Mann nur eine Runde FIFA spielen. Daraus wurde aber nichts! Nach der 2. Runde kommt noch eine und dann noch eine und... Irgendwann kommt dann nur mehr ein „Passt schon!“. Was das bedeutet, wissen wir ja.

Dieser Satz ist die Teufelsfalle! Klick drauf!

So viel Schnee in Dornbirn

"Bitte bleibt daheim!"

Wien: Impfanmeldung startet

Jeder kann sich registrieren

73-Jähriger ersticht Ehefrau

Mordalarm in Oberösterreich

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer