Frauen-Verstehen-Satz 1: Sehe ich dick aus in dem Kleid?

(30.08.2017) Dieser Frage kann man nicht entkommen! Falls du diese Frage einmal gestellt bekommst, musst du wirklich darauf achten, wie und WAS du antwortest!

Die richtige Antwort darauf checkst du unten!

Wenn du mit “Nein“ antwortest, würde sie das verneinen und würde dich nach deiner ehrlichen Meinung fragen. Sagst du allerdings “Ja“, dann bist du wirklich dran! Am besten ist es wirklich die ehrliche Meinung abzugeben, aber man sollte diese in einer lieben Art und Weise verpacken! „Das ist nicht das Kleid, das bist du.“, ist auf alle Fälle keine gute Antwort!

Wer braucht ein bisschen Nachhilfe im Frauenverstehen? Teile die Story auf Facebook!

Fall Leonie: Urteil ist da!

Schuldsprüche wegen Mordes und Vergewaltigung

Kurz-Einvernahme geleakt

Teile durchgesickert

Ansage an die Royal Family

Dramatischer Trailer

Missbrauchsfall an Wiener Schule

Neue Vorwürfe, auch gegen Direktion

Nacktfoto an Schüler

Lehrerin vor Gericht

Klimaaktivistin (20) vor Gericht

Anklage nach Klebe-Aktion

"Es ist die große Liebe"

Politiker und Pornostar

Betrunkene biss Polizist

in den Arm