Frauen-Verstehen-Satz 1: Sehe ich dick aus in dem Kleid?

(30.08.2017) Dieser Frage kann man nicht entkommen! Falls du diese Frage einmal gestellt bekommst, musst du wirklich darauf achten, wie und WAS du antwortest!

Die richtige Antwort darauf checkst du unten!

Wenn du mit “Nein“ antwortest, würde sie das verneinen und würde dich nach deiner ehrlichen Meinung fragen. Sagst du allerdings “Ja“, dann bist du wirklich dran! Am besten ist es wirklich die ehrliche Meinung abzugeben, aber man sollte diese in einer lieben Art und Weise verpacken! „Das ist nicht das Kleid, das bist du.“, ist auf alle Fälle keine gute Antwort!

Wer braucht ein bisschen Nachhilfe im Frauenverstehen? Teile die Story auf Facebook!

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion