Frauen-Verstehen-Satz 3: Ist mir egal…

(30.08.2017) Nein, nein und noch mal NEIN! Sicherlich ist es den Frauen nicht egal! Wenn du eine Lady fragst, wo sie essen gehen will und sie antwortet: „Ist mir egal!“? Uhjeeee! Dann hast du wohl richtig was verbockt.

Die wahre Bedeutung steht unten!

Das ist aber hier wieder nicht der Fall! Die Frauen haben eine genaue Vorstellung, wo sie essen wollen. Aber sie sagen es natürlich nicht, weil sie nicht dominant wirken wollen. Tipp: Schlag ihr ein paar Dinge vor und sag, du würdest dich freuen, mal wieder dort mit ihr essen zu gehen.

Hier gelangst du zum zweiten Satz!

Tote Escort-Dame

Neue Details

Baby im Spital vertauscht

Späte Familienzusammenführung

Fall-Leonie: 1 Prozesstag

Drei Männer auf der Anklagebank

"Abstimmung" in Ukraine

Ergebnisse: "Anschluss" erwünscht

Covid-Tests gefälscht?

Ermittlungen gegen Hafenecker

Wien: Missbrauchs-Lehrer

Gibt es Mittäter?

Schüler von Lehrer erschlagen

"social" falsch geschrieben

Klimabonus erst in 4. Filiale

Geht Postfilialen das Geld aus?