Frauen-Verstehen-Satz 3: Ist mir egal…

(30.08.2017) Nein, nein und noch mal NEIN! Sicherlich ist es den Frauen nicht egal! Wenn du eine Lady fragst, wo sie essen gehen will und sie antwortet: „Ist mir egal!“? Uhjeeee! Dann hast du wohl richtig was verbockt.

Die wahre Bedeutung steht unten!

Das ist aber hier wieder nicht der Fall! Die Frauen haben eine genaue Vorstellung, wo sie essen wollen. Aber sie sagen es natürlich nicht, weil sie nicht dominant wirken wollen. Tipp: Schlag ihr ein paar Dinge vor und sag, du würdest dich freuen, mal wieder dort mit ihr essen zu gehen.

Hier gelangst du zum zweiten Satz!

Immer mehr Kinderlose?

Hitze steigt - Fruchtbarkeit sinkt

EM: Niederlande - Österreich

Geht da was in Amsterdam?

Impfpflicht wird ausgeweitet

Im Sozial/Gesundheitsbereich

Fledermäuse als Virenschleuder

Wie gefährlich sind sie wirklich?

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt

Marko Arnautovic gesperrt

Für Match gegen Niederlande