Frauen-Verstehen-Satz 3: Ist mir egal…

Nein, nein und noch mal NEIN! Sicherlich ist es den Frauen nicht egal! Wenn du eine Lady fragst, wo sie essen gehen will und sie antwortet: „Ist mir egal!“? Uhjeeee! Dann hast du wohl richtig was verbockt.

Die wahre Bedeutung steht unten!

Das ist aber hier wieder nicht der Fall! Die Frauen haben eine genaue Vorstellung, wo sie essen wollen. Aber sie sagen es natürlich nicht, weil sie nicht dominant wirken wollen. Tipp: Schlag ihr ein paar Dinge vor und sag, du würdest dich freuen, mal wieder dort mit ihr essen zu gehen.

Hier gelangst du zum zweiten Satz!

Frau misshandelt Mann

Ungewöhnlicher Fall in Florida

Bub (11) klaut Vibrator

Für seine Freundin

Philippa zur NR-Wahl?

Mrs. HC Strache macht ernst

Tochter zum Sex gezwungen

Für Alkohol und Zigaretten

Wilde Kuh-Attacke in Kärnten

Aggressives Tier erschossen

Betrunken von Bananen?

Achtung, schwangere Frauen!

Bub ringt um sein Leben

Der Grund: Eine Cocktailtomate

Oldtimer fängt Feuer

Mega-Brand in der Steiermark