Frauen-Verstehen-Satz 2: Fifa stört mich gar nicht.

(30.08.2017) Sofern es bei nur einer Runde FIFA bleibt, ist es wirklich vollkommen in Ordnung für die Frau, wenn du mal zockst. Wenn man es jedoch übertreibt, wird es mit ihr nicht mehr so chillig.

Unten steht noch mehr!

Eigentlich wollte der Mann nur eine Runde FIFA spielen. Daraus wurde aber nichts! Nach der 2. Runde kommt noch eine und dann noch eine und... Irgendwann kommt dann nur mehr ein „Passt schon!“. Was das bedeutet, wissen wir ja.

Dieser Satz ist die Teufelsfalle! Klick drauf!

Teenies springen in die Donau

Experten warnen

Hermagor abgeriegelt

ab Dienstag

WM-Gold für Österreich

Kombinierer Lamparter siegt

Österreicher wollen Job-Wechsel

laut Umfrage

Marinesoldat rettet Katzen

von brennendem Boot

Demo für Frauenrechte

legt wiener frühverkehr lahm

„I bin ka Panzer"

Ein Ende für Bodyshaming

Hygiene Austria Masken

Händler stoppen Verkauf