Frauengeheimnis 8: Ausgedachte Streitgespräche

(26.04.2017) Du kannst vor deinen Freunden nicht immer alles sagen was du dir denkst? Grund genug Klartext zu reden, allerdings nur in deiner Fantasie: Was hat er gesagt, was soll ich jetzt schreiben, soll ich auf das reagieren? Nein, ich warte noch eine Stunde… So hört sich das in etwa an, wenn sich Frauen alleine Gedanken machen. Das ist aber oft gar nicht so klug.

Unten geht’s weiter.

Auch wenn das Gespräch nicht real ist, kann dich allein der Gedanke an den Konflikt runterziehen. Denk also lieber an etwas Positives.

Klick dich weiter zum letzten Geheimnis.

Hund in heißem Auto gelassen

Mann sieht keine Schuld

16-Jährige fast vergewaltigt

in Linz

Zusammenstoß mit Straßenbahn

Zweijährige schwer verletzt

Tschetschenische Sittenpolizei

6 Verhaftungen

Nachwuchs bei den Erdmännchen

Ab nach Schönbrunn

Rettung von Baby-Eichkätzchen

Wie süß sind die bitte?

Streit um Murmeltiere

Frau spuckt, Mann schubst

NÖ: Wohnwagen in Flammen

Mega-Rauchsäule