Frauengeheimnis 8: Ausgedachte Streitgespräche

(26.04.2017) Du kannst vor deinen Freunden nicht immer alles sagen was du dir denkst? Grund genug Klartext zu reden, allerdings nur in deiner Fantasie: Was hat er gesagt, was soll ich jetzt schreiben, soll ich auf das reagieren? Nein, ich warte noch eine Stunde… So hört sich das in etwa an, wenn sich Frauen alleine Gedanken machen. Das ist aber oft gar nicht so klug.

Unten geht’s weiter.

Auch wenn das Gespräch nicht real ist, kann dich allein der Gedanke an den Konflikt runterziehen. Denk also lieber an etwas Positives.

Klick dich weiter zum letzten Geheimnis.

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt

Trump: FBI wird fündig

Dokumente beschlagnahmt

USA: Autor wird attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen