Frauengeheimnis 8: Ausgedachte Streitgespräche

(26.04.2017) Du kannst vor deinen Freunden nicht immer alles sagen was du dir denkst? Grund genug Klartext zu reden, allerdings nur in deiner Fantasie: Was hat er gesagt, was soll ich jetzt schreiben, soll ich auf das reagieren? Nein, ich warte noch eine Stunde… So hört sich das in etwa an, wenn sich Frauen alleine Gedanken machen. Das ist aber oft gar nicht so klug.

Unten geht’s weiter.

Auch wenn das Gespräch nicht real ist, kann dich allein der Gedanke an den Konflikt runterziehen. Denk also lieber an etwas Positives.

Klick dich weiter zum letzten Geheimnis.

EU schließt Impfstoffvertrag ab

3,2 Mio Dosen für Österreich

Impfpflicht für Passagiere

Airline sorgt für Aufregung

Leiche unter Kinderbett

Mann ersticht Ehefrau

Ski alpin: Marco Schwarz positiv

Kein Heimrennen in Lech

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Hundeattacke in Kärnten

Pitbull Terrier beißt Teenager

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg