Frauengeheimnis 8: Ausgedachte Streitgespräche

(26.04.2017) Du kannst vor deinen Freunden nicht immer alles sagen was du dir denkst? Grund genug Klartext zu reden, allerdings nur in deiner Fantasie: Was hat er gesagt, was soll ich jetzt schreiben, soll ich auf das reagieren? Nein, ich warte noch eine Stunde… So hört sich das in etwa an, wenn sich Frauen alleine Gedanken machen. Das ist aber oft gar nicht so klug.

Unten geht’s weiter.

Auch wenn das Gespräch nicht real ist, kann dich allein der Gedanke an den Konflikt runterziehen. Denk also lieber an etwas Positives.

Klick dich weiter zum letzten Geheimnis.

Amazon-Logo geändert

nach Hitler-Bart vergleich

Regisseur Spike Lee

verfilmt 9/11

Bewerbungen für SpaceX Mondflug

Milliardär verschenkt acht Plätze

Schwaz in Tirol

rasche Durchimpfung geplant

WM Oberstdorf und Corona

Italienisches Team steigt aus

Konzerte in Tel Aviv

für Geimpfte und Geheilte

Stress für die Ohren

Mehr Hörschäden durch Corona

Mega Lotto-Fail

Paar tippt richtig-gewinnt aber nix