Frauengeheimnis 8: Ausgedachte Streitgespräche

(26.04.2017) Du kannst vor deinen Freunden nicht immer alles sagen was du dir denkst? Grund genug Klartext zu reden, allerdings nur in deiner Fantasie: Was hat er gesagt, was soll ich jetzt schreiben, soll ich auf das reagieren? Nein, ich warte noch eine Stunde… So hört sich das in etwa an, wenn sich Frauen alleine Gedanken machen. Das ist aber oft gar nicht so klug.

Unten geht’s weiter.

Auch wenn das Gespräch nicht real ist, kann dich allein der Gedanke an den Konflikt runterziehen. Denk also lieber an etwas Positives.

Klick dich weiter zum letzten Geheimnis.

Christiane Hörbiger ist tot

Österreichs Superstar wurde 84

H&M streicht 1500 Stellen

Wegen der hohen Inflation

OÖ: 10-Jährige umgefahren!

Am Schulweg von PKW erfasst

Tirol: Hafermilch-Werbespot

Großer Ärger bei Landwirtinnen

Personalmangel in der Gastro

AK-Studie: Selbst verschuldet?

Einwegwindeln vs. Umweltschutz

Stoffwindel-Comeback?

Neue AKW-Reaktoren in Ungarn!

Österr. Klage zurückgewiesen

Keine Xmas-Geschenke auf Pump

Bitte übernimm dich nicht!