Frauenproblem 9: BH schmerzt

(06.09.2016) Er pusht, er gibt Halt und verhindert meistens auch peinliche Busen-Blitzer. Der BH ist in der Frauenwelt kaum wegzudenken. Doch dieser kann nicht nur angenehm sein, sondern oft auch ziemlich lästig!

Warum? Scroll runter und erfahre mehr!

Zu groß, oder zu klein? Das ist nur ein Problem, mit dem man sich als BH-Trägerin herumschlagen muss. Doch viel unangenehmer ist der BH vor allem dann, wenn der Bügel durch den Stoff sticht und dir fast durch die Rippen bohrt!

Das nächste Problem ist sicher schon jeder Frau passiert!

Salzburg fix bei Club-WM

Bayern, Real, Chelsea und Co

Blogger lässt Baby verhungern!

Sonne und Rohkost reichen?

41 Stunden Woche!

Arbeiten wir zu wenig?

Tödliche Bissattacke in Naarn

Kein Hunde- und Rasseverbot

Iran droht Israel

Nur ein "Warnschuss"

Lotto Jackpot mit 2,8 Millionen

Heute gibt's die nächste Chance!

Mordalarm in Wien!

Leiche in Müllsack gefunden

Inflation Österreich 4,1 %

Inflation EU 2,4 %