Fünffacher Mord in Kitzbühel!

Unfassbares Drama

(06.10.2019) Unfassbar, was sich da heute in Kitzbühel in Tirol abgespielt haben soll. Im Ortsteil Vordergrub soll ein junger Mann aus Eifersucht nicht nur seine Ex-Verlobte, sondern auch vier weitere Menschen im Einfamilienhaus ermordet haben.

Nur kurze Zeit vor der Bluttat ist der junge Mann schon einmal zum Wohnhaus seiner Ex-Freundin gekommen. Dabei ist er mit dem Vater der 19-Jährigen in Streit geraten. Der mutmaßliche Täter ist danach wieder nach Hause gefahren. Er nimmt die Pistole seines Bruders - die dieser legal besessen haben soll - aus dem Tresor und macht sich erneut auf den Weg zum Haus seiner Ex-Freundin.

Dort soll ihm der Vater der 19-Jährigen die Tür geöffnet haben. Der Tatverdächtige hat zuerst ihn, dann dessen Frau und den Bruder der 19-Jährigen getötet. Später ist er noch durch ein Fenster in die dazugehörige Einliege-Wohnung gestiegen, um auch seine Ex-Verlobte und ihren 24-jährigen neuen Freund zu erschießen.

Danach hat sich der Tatverdächtige selbst der Polizei gestellt. Der 25-Jährige hat die Tatwaffe und ein Messer auf den Tresen der Polizeidienststelle gelegt und gesagt: "Ich habe gerade fünf Personen ermordet." Die Beamten haben noch Rettungskräfte zum Tatort geschickt, doch beim Eintreffen der Helfer waren bereits alle fünf Opfer tot.

Die erste Einvernahme konnte am Sonntagnachmittag abgeschlossen werden. Der 25-Jährige hat ein umfassendes Geständnis abgelegt. Eine Obduktion der Leichen ist für Montag angeordnet worden.

Entlassung der „Orgasmus-Päpstin" fix

mit Klage gescheitert

Shein entgeht Sperre

in Frankreich

Nicht alle Epstein-Akten veröffentlicht

doch erst nach und nach

Louvre: Mitarbeiter-Streik beendet

Museum wieder geöffnet

Magdeburg: 455 Entschädigungsanträge

Anschlag auf Weihnachtsmarkt

Fremdkörpereinnahmen zu Xmas

Schau auf deine Kids

Polizei stoppt anonymen Paketdienst

Drehscheibe für Drogenhandel

Vergewaltigungen gefilmt

Haft für Mann in Aachen