Gay-Prank: Vater schlägt Sohn

(19.03.2016) Dieser Gay-Prank ist wohl nach hinten losgegangen! Der YouTuber Mert Matan will seinen Vater reinlegen und ihm verklickern, dass er schwul ist und jetzt einen Freund hat. Das Ganze einfach nur, um zu testen, wie sein Daddy wohl auf so eine Nachricht reagieren würde. Aber damit hat offenbar Mert selbst nicht gerechnet: Sein Vater brüllt ihn an und beginnt, auf ihn einzuschlagen. Das Ganze hat im Netz einen riesigen Shitstorm losgelöst. Schau' dir das Video an!

Nach dem Mega-Shitstorm will Mert das Ganze klarstellen und lädt ein Statement-Video hoch.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Drei 14-Jährige in Haft

Raubüberfälle auf Passanten

R. Kelly schuldig gesprochen

Missbrauchsvorwürfe bestätigt

Impfen vor dem Stadionbesuch

Impfaktion: Bundesliga Duell

Betrunken und bewaffnet

Vor Wiener Schule

Japan: Corona Notstands-Ende

Rückgang bei Neuinfektionen

Linzer findet tote Ehefrau

Baby neben Mutter

Kärnten: Drogenring gesprengt

Heroin, Kokain, XTC, Cannabis

Nach Wahl: Neuer Corona-Kurs?

Druck könnte "unsanfter" werden