Gay-Prank: Vater schlägt Sohn

(19.03.2016) Dieser Gay-Prank ist wohl nach hinten losgegangen! Der YouTuber Mert Matan will seinen Vater reinlegen und ihm verklickern, dass er schwul ist und jetzt einen Freund hat. Das Ganze einfach nur, um zu testen, wie sein Daddy wohl auf so eine Nachricht reagieren würde. Aber damit hat offenbar Mert selbst nicht gerechnet: Sein Vater brüllt ihn an und beginnt, auf ihn einzuschlagen. Das Ganze hat im Netz einen riesigen Shitstorm losgelöst. Schau' dir das Video an!

Nach dem Mega-Shitstorm will Mert das Ganze klarstellen und lädt ein Statement-Video hoch.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden